Suchen Menü

bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

hallo ihr lieben,
also mein bauchzwerg ist absolut zeitgerecht entwickelt, hat riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroße füsse *vompapa* und war wirklich zuckersüüüüss... *schmelz*
tja, zum geschlecht... meine fä meinte, dass sie da weder säcklein noch pimmelchen entdecken kann, sich aber nicht festlegen möchte, da es sich ja doch noch verstecken könnte! *huch* :o) meine beiden jungs haben nie was versteckt! ;o))
also, so wie es ausschaut, könnte es tatsächlich ein mädchen!!! sein! ja sowas... :o) :o) *grins*. na, also ganz sicher ist es eben noch nicht, aber bald wissen wir es 100%-ig *nur noch etwas mehr als 19 wochen :o)* da bin ich jetzt aber gespannt!!! habe ja nächste woche den fein-us!
danke... an alle... und einen wunderschönen tag wünscht euch
oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hallo Ildiko!
Das klingt ja alles prima! Freue mich für dich und drücke die Daumen für ein Mädel aber ein Bub ist ja auch willkommen. :o))))))))))))))))
Beim Fein US sieht der Doc bestimmt das Geschlecht!
GLG Anni

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

hi anni,
beides ist willkommen - aber da wir noch nicht mal angefangen haben uns über namen gedanken zu machen - wäre das jetzt sicherlich eine kleine hilfe, wenn es das geschlecht zu 100% lüften würde! :-)
sah aber irgendwie in meinen augen arg "leer" aus da unten *fg* und ich habe ja nun schon einige buben aufnahmen live miterlebt! *spannend*
glg von ildiko

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hallo,
super, dass alles ok ist!!!! Das wird ja spannend ;-) Lassen wir uns also mal überraschen, obs Junge oder MÄdchen wird;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+0

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

danke... :-)
wo ich es doch fast garnicht mehr wissen wollte, bin ich jetzt doch sehr gespannt, was es nun zu 100% ist! :-)
glg von oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hallo!
Schön, das alles soweit ok ist :)
Ich denke mal, das es schon ein Mädchen ist. Na gut,es gibt wenige, wo es sich noch geändert hat....
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 20.ssw

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

wer weiß, wer weiß... :-) aber es sah schon sehr "leer" aus da unten! :-)
danke :-)
glg von oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hi Oki!
Na da freu ich mich aber mit Dir das alles in Ordung ist!!!
Und dann auch noch ein Tendenz-Mädchen :o))))))))))))
Wie schön! Dann hast Du ja bald Verstärkung im Männerdominierten Haushalt *lol*
(Vielleicht sollte ich doch über ein 3. nachdnken... da scheinen die Chancen für ein Mädchen dann höher zu sein... NEIN!!! AUF KEINEN FALLL :O)))
Liebe Grüße;
Cara mit Baby-Noah 22+5 u. Elijah *25.05.02

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

hi cara,
nun ja ob es wirklich bei dem mädchen bleibt lüftet sich wohl es nächste woche! :-) aber nici und schokofeechen haben ja bewiesen, dass es keine garantie gibt für ein mädchen beim 3. kind! und wer weiß - vielleicht wächst meinen baby ja noch was *grins*!
aber es sah' auch in meinen augen schon arg "leer" aus da unten! :-)
glg von oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hi Oki,
super, dass alles iO ist. Freut mich freut mich für euch und bin auch sehr gespannt, was da wohl raus kommt bei der Fein-US, vielleicht outet es sich da mal in voller Pracht :o).
LG Cécile + Floh inside 19+6

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

hallo cécile,
ich fände das auch nett, denn sonst bleibt es wohl namenlos, da wir erst mit dem namen suchen beginnen wollten, wenn wir wissen welches geschlecht es hat! :-)
danke :-)
glg von oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

huhu ildiko,
mensch das wär ja was nach 2 jungs ein mädel :-)
und immer 2 große brüder zu haben, hätte ich mir auch gewünscht, bei mir hats dann aber nur zu 2 jüngeren brüdern gereicht ;-)
liebe grüsse und schön, dass alles in ordnung ist
yvonne

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

huhu yvonne,
gell so als mädchen träumt man immer von großen brüdern :-).
schauen wir mal ob's dabei bleibt oder ob da noch was dazu kommt! aber es sah' schon arg "leer" aus da unten! :-)
ich weiß halt nicht, wie so was sonst ausschaut - nen jungen hätte ich sofort erkannt, aber so... *wer weiß* :-)
glg von ildiko 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hi Oki,
na...das klingt doch super. spätestens beim fein-us weißt du dann bestimmt sicher, was es wird.
mal schauen, was ich zum 07.10. ausbrüte. habe morgen fein-us und bin schon sehr gespannt.
LG nickerl (auch 20+3)

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

hallo nickerl,
na da bin ich aber gespannt auf deinen bericht morgen! :-)
mal sehen, welches der babies als erstes schlüpfen mag! :-)
warte morgen auf deinen bericht!
glg von oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hallo Ildiko :o)
na, aber sowas! ;o)))))) Wie schööööön *freumit* Ein Mädel *seufz* Die wird von
Tim und Nils sicher auf Händen getragen ;o)
Und vor allem natürlich ist es schön, daß die Maus wohlauf ist :o)
Ich freue mich für Euch! :o)
Liebe Grüße,
Meike mit Bübchen 21+3, Anni (3) und Carl (2)

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

huhu meike,
schauen wir mal ob es bei dem geschlecht bleibt! ;-) ich denke beim fein-us nächste woche bekommen wir wohl klarheit. dann mache ich mir auch endlich mal gedanken über einen namen. meine neugier ließ' sich doch nicht bezäumen... *schlimmschlimm* :-)
ich bin auch davon überzeugt, dass tim und nils ihren spaß hätten. nur hoffentlich halten sie "sie" dann nicht für "unvollständig" *fg*
glg von ildiko 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Huhu nochmal :o)
*lach* Ach, das bleibt bestimmt *sicherbin*
Carl hat neulich mal zugesehen, als ich Annis derzeit recht wunden Hintern auf
dem Wickeltisch mit Creme versorgte. Besorgt grapschte er sich an den
Schniepel, guckte seiner Schwester zwischen die Beine und krähte:"Mama! Annis
Pipi putt!" *lach* ;o)))
Kann also passieren mit dem für "unvollständig" halten ;o)))
LG, Meike mit Bübchen 21+3, Anni (3) und Carl (2)

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hi Oki,
hey, das hört sich ja alles super an!!
Dann soll der Bauchzwerg mal schön weiter wachsen! und dann preisgeben was er wird! :o))
Ich würde mich sehr für euch freuen, wenn es ein Mädel würde!!
Ich hoffe, es bleibt alles so fantastisch bei dir!!
GGGGLG Yvonne, die es bald schon geschafft hat! 38+2

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

daaaaaanke yvonne,
es sind wohl die ss-hormone, die mich momentan so hin- und herreissen. hoffentlich ticke ich bald wieder richtig ;-)
mensch, stell' mal ein bauchbild ein, solange dein zwergl noch im bauch ist... will die riesen kugel mal sehen ;-))
glg von ildiko

Re: bin wieder da mit einem fa-bericht :o))))))))))))

Hi Oki,
ich werde mich bemühen, meinen Mann mal zu überreden, dass er ein Bild macht. Aber er ist derzeit ein wenig im Stress wegen packen und Umzug, etc. und heute wird er auch noch operiert und da haben wir ein wenig Bedenken, dass es es dann erst mal war mit einpacken! Aber er hat gestern gepackt wie ein großer! *stolzbin* Sonst habe ich fast immer alleine gepackt, aber diesmal muss ich ganz faul sein! Habe eben zwei Kartons mit LEnas Klamotten gefüllt, das war bisher das einzige! :o(
Naja, im Mittagsschlaf heut, da werde ich meinen Kleiderschranke ausräumen! Passt ja eh NICHTS mehr von! Da muss ich erst Diät machen! Kann also alles eingepackt bleiben bis nächstes Jahr! :o))
Deine Hormone kommen sicher bals wieder in Ordnung, ich kenne das! Gerad in der zweiten SS war ich nohc dichter am Wasser gebaut, wie in der Ersten!! *ständigheul*
Sonst wünsche ich die alles Liebe! UND: KOPF HOCH! wird alles wieder gut!
GGGGLG Yvonne 38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen