bin wieder da/ Einblutung
ich weiß nicht, ob sich noch welche an mich erinnern. Ich habe mich vor 1 Woche erst hier vorgestellt, da war ich 5+1 und hatte SB. Ich fuhr dann eine Woche in den Urlaub und bin nun wieder da. Ich ging ja davon aus, das ich wieder eine FG bekomme, aber heute beim FA war der Krümel 8,5mm groß und das Herz schlug. Leider auch was negatives, ich habe eine Einblutung in der Gebärmutter. Laut FÄ bleibt es damit spannend, aber es kommt wohl häufiger vor. Nun meine Frage, hat das von euch auch jemand? Ich traue immer noch nicht ganz mich richtig zu freuen...
LG Koro
ich denke daß ist das was ich auch hatte...
Nici und dotti 14+2 trotz blutungen und ablösen!
Re: bin wieder da/ Einblutung
keine Panik! Ich batte auch eine Einblutung, war ein recht größer Fleck im US und es war etwa zur gleichen Zeit wie bei Dir. Meine FÄ hatte dann nochmal Blut abgenommen um das HCG zu kontrollieren und mich mit echter Angst ins Wochenende entlassen.
Die Blutergebnisse waren aber 1a und bei der Kontrolle nach einer Woche war im US sogut wie nichts mehr zu sehen.
Also: Versuche locker zu bleiben, ich habe rausgefunden, dass soclhe Einblutungen recht häufig vorkommen und nur selten wirklich Besogniserregend enden!
Kopf hoch, das wird !!!
GGLG, Casa (8+0)
Re: bin wieder da/ Einblutung
schön erstmal zu lesen, dass sich dein Krümel schön weiterentwickelt hat. Ich hatte ja in der 11. SSW Blutungen, wo der Arzt sagte, dass sich die Plazenta wenige mm gelöst hat. Eine Woche später hatte ich zwar noch SB, aber in der GM war weder ein Hämatom noch etwas von Ablösung zu sehen - der Körper hat das also alles sehr gut verarbeitet. Allerdings hatte ich auch strengste Bettruhe, an die ich mich auch gehalten habe. Also, schone dich und leg dich ruhig hin! Ich drück dir die Daumen - es wird schon gut gehen.
GGLG Hexlein
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen