Suchen Menü

bin total nervös ...

ich wollte es mir nicht so eingestehen, aber Oscar hat es schon gemerkt.
Ich bin ultra-nervös. Morgen müssen wir nach Regensburg in die Uni-Klinik, weil Oscars Blutschwämmchen an der Brust verkrustet. Die Stelle ist seit letzter Woche nicht größer geworden aber sie ist immernoch da. Ich habe solche Angst, dass er Schmerzen haben wird, weil ich davon ausgehe, dass die Stelle gelasert werden soll oder evtl vereist. Ohh je! Ich will nicht, dass man meinem Kind weh tut. Er wird noch so viel mitmachen müssen, und irgendwie will ich ihn doch nur beschützen.
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: bin total nervös ...

Hallo Alke!
Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn Leonie noch nicht wegen irdendetwas behandelt werden musste. Allerdings hat es mich (zudem noch in meinem Hormonchaos nach der Geburt) schon fast umgehauen, als der Kleinen im Krankenhaus Blut aus der Ferse entnommen wurde. Da hab ich mehr geheult als Leonie, ich kam mir echt richtig dämlich vor. Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Oscar morgen keine Schmerzen hat und die Sache mit dem Blutschwämmchen bald komplett ausgestanden ist. Versuch ruhig zu bleiben (ich weiß, leicht gesagt), denn wie du schon geschrieben hast, merken die Kleinen gleich, wenn was nicht stimmt und reagieren drauf.
GLG, Silke

Re: bin total nervös ...

drücke euch die Daumen. Schön ist es im Krankénhaus nie, habe auch schon viel Tränen mit meinen Kids im Krankenhaus gelassen. Sei für dein Kind da und drück es .
lg annette

Re: bin total nervös ...

Liebe Alke,
lese Dein Posting jetzt erst und hoffe Ihr habt den Tag in Regensburg gut überstanden. Berichte doch bitte mal wie es war & wie es Oscar nun geht, ja?
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen