Suchen Menü

bin total erledigt :-(

Hallo!
mensch, heut is echt ein sch...Tag!
Eigentlich gehör ich ins Bett, mir gehts echt besch...aber hausfrauen und mamis schreibt ja keiner krank, ihr kennt das ja.
Da ich schon gestern nix gemacht hab, hab ich heute morgen die Krise gekriegt und wenigstens das nötigste im haushalt getan. Dann gekocht, und Sascha rief an, das er nicht zum essen kommt.
Nur für mich und Philipp hätten auch paar Nudeln oder was weiss ich gereicht. Naja...
Ich hatte gehofft, Sascha könnte wenigstens Wasser, brot und Windeln mitbringen, damit ich nicht noch einkaufen muss, aber da draus wurde ja nix. Und wer weiss, wann er heut abend kommt.
Also bin ich nach Uhingen zum einkaufen *stöhn*
An der Kasse musste ich dann feststellen, das die EC-Karte am Schreibtisch liegt *haarerauf* und ich nicht genug Bargeld mit habe *heul*
Also musste ich wieder heim tuckern, EC karte holen, und wieder zum Minimal zurück, zum bezahlen.
Im Auto hab ich erst mal echt geheult, ich war so fertig.
so, jetzt zu Hause angekommen, hab ich mir nen Kaffee und nen Schokoberliner echt verdient
Und heut abend geh ich wieder früh schlafen *seufz*
sorry fürs zujammern....
danke fürs zuhören...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: bin total erledigt :-(

Hi Jessi,
tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Ich bekomme derzeit auch nur schwer etwas auf die Reihe... Meine Vicky (13.4.2002) ist derzeit auch krank, wir können auch derzeit gar nicht raus. Und meine Nebenhöhlen treiben mich auch in den Wahnsinn. Ist gerade eine schwere Zeit, gell?
Morgen gehe ich zum FA, wann gehst du denn?
Ich hoffe dir geht es bald besser, und du fühlst dich bald wohler...
Ganz liebe Grüße von Vicky und mir!

auch morgen! *hihi* *aufgeregtbin* oT

Re: auch morgen! *hihi* *aufgeregtbin* oT

schön, da können wir uns dann gleich berichten!! ;-) weiß nur nicht ob ich am wochenende ins internet komme, weil mein freund ab morgen weg ist bis montag, und da nimmt er den laptop mit, aber spätestens montag melde ich mich!!
binchen

Re: bin total erledigt :-(

Ach Jessi,
lass Dich mal knuddeln,und geniess Deinen Berliner und den Kaffee.Das wird schon alles wieder ;-)
ggglg Ela die hier absolut nix mehr auf die Reihe bekommt*grummel*

Re: bin total erledigt :-(

Hi Jessi!
Oh ja,...., der Tag heute ist echt etwas gewöhnungsbedürfitg! Musste schon in der Nacht mehrmals raus aufs Klo, hoffentlich kein Magen-Darm-Virus! Zum Glück wurde Lara davon nicht wach. Na, dafür war sie um kurz nach sechs wach und hat von schlafen auch nicht mehr viel gehalten. Zum Glück wohnen ja meine Schwiegereltern um die Ecke. Daher hat Lara heute einen schönen Tag mit Oma und Opa verbracht,..., und ich konnte in Ruhe zum Arzt.
Mein Magen-Darm hat sich auch wieder beruhigt. Verschwinde dann wohl auch gleich im Bett! ;-)
GLG Anna
P.S.: Drücke Dir für morgen die Daumen! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen