Suchen Menü

bin so frustriert...

Hallo,
hab eben 5 !! Hosen anprobiert, die mir vor der Schwangerschaft perfekt gepaßt haben. Keine einzige paßt. Also lauf ich immer noch mir einer Schwangerschaftshose rum. Zum Glück sieht man es nicht sofort, da es eine ist, die man an den Seiten verstellen kann....gehts Euch auch so?? Fühl mich wie eine Seekuh!!!!
LG CarmenR
Bisherige Antworten

*grummel* geht mir auch so

...mir ist gestern meine Hose in der Stadt geplatzt, musste also schnell ne neue her. Statt Größe 34 musste ich Größe 38 kaufen. habe dann aber trotzdem 2 gekauft, damit ich mich wieder wie ein Mensch fühle (in der Schwangerschaftshose fühle ich mich immer noch schwanger). Eigentlich wollte ich das nicht, um mich zu motivieren, möglichst schnell abzunehmen... aber bei dem Streß hier mit Annalee ist da gar nicht dran zu denken und immer nur in Schwangerschaftssachen rumzulaufen, deprimiert da noch mehr. jetzt bin ich zwar 2 Größen größer (breiter, größer wäre ja schön) aber wenigstens wieder anständig angezogen.
lg, stefanie mit Annalee *14.10.05

ach,carmen...

ich verstehe das ganze Figurgetue echt nicht...warum darf denn niemand sehen,dass du vor ein paar Wochen ein süßes gesundes baby bekommen und die figur hat immerhin 9Monate zeit;O)...ich selber passe seit fast 3jahren nicht in meine alte garderobe,da dauerschwanger*ggg*...aber das kommt schon noch wieder...hab nur enges im schrank*lol*...lg Tina im moment noch mindestens 20kg weniger haben muss...dann bin ich so wie vor den letzen beiden Ss...mir passt rein gar NIX und neues kaufen tu ich nicht,das ich ja eh irgendwann wieder meine alten klamotten tragen will...Ich hatte schöne SS-hosen nur mit Bund,also nix verstellbar und die passen immer...lach*

Re: bin so frustriert...

Hallo
ich paß auch noch nicht wieder in meine alten hosen weil der bauch unterhalb des nabels ziemlich vorhanden ist ich mein ich bin nicht schlank aber vorher hatte ich nicht soviel bauch wie jetzt.
aber ich trage schon normale hosen aber stretch und eine nummer größer wie vor einem jahr.
lg britta

Re: bin so frustriert...

Hallo,
ich passe auch noch nicht wieder in meine Hosen :-( aber ich komme ja eh kaum raus hier aus meiner Bude. Mein bester Freund die Jogginghose *kotz*
Ich habe schon öfters mal probiert ob mir irgend eine Hose paßt aber entweder krieg ich sie nicht über meinen Hintern ODER wenn eine paßt, dann krieg ich sie nicht geschlossen. Ich kaufe mir jetzt aber auch nichts neues, nööööö. Warte ich halt noch und hoffe, ich kann die neue Frühjahr/Sommermode wieder mitmachen :-)
Phanta auch immer noch 12kg mehr als vor Geburt *seufz* Stillen macht aber auch hungrig!!! Da kann man unmögl. abnehmen.

Re: bin so frustriert...

Hi Carmen,
die meisten meiner Hosen passen auch nicht. Nur 2 7/8 Jeans *bibber*, eine Cordhose (die schon so dünn ist, dass sie eigentlich in den Altkleidersack gehört) und eine normale Jeans.
Neulich hab ich mir eine schwarze Jeans gekauft, jetzt bin ich für alle Gelegenheiten gerüstet *lach*
Eigenartigerweise ist die neue Jeans in der gleichen Größe wie vorher, obwohl mir die alten Hosen nicht passen *staun*
SS-Hosen trage ich schon ganz lange nicht mehr, die haben auch in der SS nicht wirklich gut gesessen...
Aber mich ärgert es kollossal, dass ich einige Zeit nach der Entbindung mein Vor-SS-Gewicht wieder hatte - und jetzt schon wieder 2 kg mehr drauf habe ;-((
Ich will zwar schon ewig abnehmen, aber wenn ich weiter mit der Kleinen auf dem Sofa hocke und Schokolade mampfe, wird man mich bald rollen können *blödbin*
LG
Anja

Re: bin so frustriert...

Huhu!
ja, mir gehts auch so. Trage abwechselnd eine meiner Umstandshosen (mit Gummibund) oder eine die ich mir neu gekauft hab (Gr. 42, zwei Nummern grösser)
*seufz*
Jessi

Kenn ich - vor allem Problem bei der Taufe!

Hallo,
das kenn ich! Ich hab zwar meine alten Hosen an, aber dafür quillt der Bauch oben raus und ich kann nur gaaanz weite Oberteile anziehen.
Am Abend vor der Taufe hab ich die Krise bekommen, weil ich vor lauter Kleidung für Sarah irgendwie nicht an meine eigene gedacht habe...
Ich hatte vor, meinen grauen Hosenanzug anzuziehen, bin dann aber draufgekommen, dass ich ja schon vor der Schwangerschaft die Hose weggegeben habe, weil sie viel zu eng war. Dann wollte ich den schwarzen Hosenanzug anziehen. Als ich den Blazer probiert habe, hab ich einen Lachkrampf bekommen: er ist eine 36 und auch noch tailliert, im Moment bräuchte ich aber eher eine 38 oder 40.
Also hab ich mich in meine einzige halbwegs passende schwarze Hose gequetscht und hatte nun das Problem, was ich oben anziehe. Also hab ich eine weite lange weisse Bluse angezogen und ein langärmeliges T-Shirt drunter, damit ich nicht erfriere. Dazu noch die Tatsache, dass ich wegen der Schwangerschaft ja ewig keine Dauerwellen mehr machen konnte und meine Haare dauernd am Gesicht anklatschen - als ich mich auf den Fotos von der Taufe gesehen habe, hätte ich fast einen Schreikrampf bekommen. ;-)
lg
Claudia

Re: bin so frustriert...

Hallo Carmen!
Mir geht es ähnlich. Ich habe vor der Schwangerschaft immer sehr auf meine Figur geachtet und war in der Hinsicht sehr eitel. Und nun - letzte Woche war ich mal wieder beim Sport - Aerobic - mít großem Spiegel - und ich konnte mich gar nicht ansehen.
Also meine Hosen passen mir wohl erst wieder, wenn ich es geschafft habe die letzten 8 von 25 Kilo abzunehmen.
Ich leide mit Dir ;-)
Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen