Suchen Menü

bin noch da, also PIEPE ich mal kurz

hi mädels.
und wieder eine ereignislose nacht vorüber - wie langweilig!
es gibt nicht viel zu berichten - weder heißes bad noch das ut-öl haben etwas bewirkt. unser mini ist außerordentlich aktiv abends für 2 stunden und bolzt rum, was das zeug hält. die nacht war ruhig.
heute nachmittag gehts zum ctg bei der hebamme und es heißt weiterhin geduld haben.
habt einen schönen tag!
lg, dorit mit jolina (4) und mini immer noch inside bei et+3
Bisherige Antworten

Re: bin noch da, also PIEPE ich mal kurz

hallo dorit,
mensch, dein spatz hat echt die ruhe weg.
aber du bist ja erst 3 tage über et. :-)) elf tage haste ja noch. *hoffe, mini kommt bald*
dir noch einen schönen tag und hoffentlich geht es bald los.
jolina ist sicher auch schon ganz gespannt.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 9

Re: bin noch da, also PIEPE ich mal kurz

uuaaaahhhh, 11 tage - na DU machst mir ja mut +lach*.
bei jolina haben sie bei et+11 eingeleitet, ätzend.
in 9 tagen heiratet meine freundin, da wollte ich MIT baby , OHNE kugel hin - ob ich DAS schaffe?
lg, dorit

oh, dorit...

in 9 tagen...puuuh....dann musst du dich ja mal gründlich mit mini unterhalten. dann sollte das baby sich ja in den nächsten 2-3 tagen auf den weg machen.
willst du denn paar tage in der klinik bleiben oder direkt wieder gehen???
möchtest du stillen???
lg andrea

Re: oh, dorit...

hi andrea.
ich denke, ich werde die üblichen 3 tage in der klinik bleiben. wenn es mich dort nervt, gehts eben früher nach hause.
ja, ich möchte stillen. bei jolina hat es damals fast problemlos geklappt.
nun hab ich schon fast den ganzen vormittag gewienert und geputzt - keine einzige wehe. aber meist dauert es ja auch ein paar stunden, bis die in gang kommen. sollen nur gern mal bleiben und stärker werden...
wir werden sehen..
lg, dorit

Re: oh, dorit...

ich hatte bei aaron am samstag vormittag die dusche auf knien geschrubbt. und sonntag abend um sechs wehen bekommen und montag morgen um sechs war er auf der welt.
wäre ja toll, wenn das so einfach geht.
werde feste daumen drücken.
lg

Re: bin noch da, also PIEPE ich mal kurz

na du machst es aber spannend ;-))))... da scheint sich ja jemand ganz schön wohl bei dir zu fühlen... drücke dir die daumen, dass sich das kleine wesen trotzdem nun bald auf den weg macht!!!
glg lion mit leon *2.9.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen