Suchen Menü

bin neu hier und bitte um asyl :o)

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich gerne zu Euch gesellen, vielleicht kennen mich noch einige aus dem Hormon-Zykluscomputer-Forum...da hatte ich mich seit Januar 2004 aufgehalten..
Und heute bin ich 5+4 - und superglücklich....
keine Beschwerden-bis auf das ziehen im Bauch-welches wohl normal ist.
Morgen abend muß ich zum Fa, letzte Woche war noch nichts bis auf die Fruchtblase zu sehen.
Allergings habe ich große Angst, daß jetzt auch nix zu sehen ist, aber das liegt wohl eher an dem, das man sich verrückt macht. Wie wollen hoffen, daß morgen was zu erkennen ist. Was sollte man denn morgen sehen, kann mir jemand aus seiner 6. Woche berichten?
Grüße Yvonne
5+4
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier und bitte um asyl :o)

hallo,
asylantrag angenommen und herzlich willkommen :-)!
naja, ab 5+5 könnte man vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht einen herzschlag erkennen. i.d.r. aber erst so ab der 7. woche! bei meinen beiden vorhergehenden ss immer erst ab 6+3! ansonsten wirst du einen große fruchthülle mit dottersack und vielleicht embryonalen anlagen zu gesicht bekommen!
viel spaß mit uns hier! :-)
glg von oki 6+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: bin neu hier und bitte um asyl :o)

Huhu,herzlich willkommen;O)da hast du 1 jahr warten müssen?
Also man könnte sicher die Fruchtblase sehen mit oder noch ohne inhalt...glg feechen udn alles gute 9+5 und 2 Jungs,derzeit krank:O/

Re: bin neu hier und bitte um asyl :o)

hello,
bei mir hat man bei 5+5 den fruchtsach (9,2mm) und 2,2mm embryo gesehen - herzschlag noch keinen...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen