Suchen Menü

bin neu hier....Termin 04.10.05

Hallo ihr Lieben.....bin neu hier....schaue immer zwischendurch mal rein um mir infos zu holen...nächsten Montag hab ich die nächste Untersuchung...die Ärztin meinte das sie da evtl. sagen könnte, obs ein Mädel und Junge wird....Mein Mann und ich freuen uns jedenfalls total, nachdem es 2 Jahre nicht klappen wollte....
liebe Grüße...
Verena+Zwergl (17+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich auch *GRIIIINS*

Huhu :)
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM *umärmel*
Haben den gleichen Termin :))))
Bin ja mal gespannt, wer als erstes sein Baby in den Armen hält *freu*
LG Nici auch 17+6

Re: Ich auch *GRIIIINS*

;-) schöööön....da bin ich auch mal gespannt.....würmchen ist ziemlich aufgeweckt....hat beim letzten Ultraschall *winkewinke* gemacht *fg* Mein Männe hat vielleicht geguckt.....
LG Verena (17+6)

Meine Gratulation und herzlich Willkommen :o)

Re: bin neu hier....Termin 04.10.05

Hi,
toll noch ein Mitkugler **freu** Also ich hab am 2.9. Termin und bei uns wird es nach einem Mädchen ein Junge :-))) Hast du auch schon Namen ausgedacht?? ´
lg Maria mit Joshua Elijah im Bauch 22+3

Re: bin neu hier....Termin 04.10.05

huhu.....also Namen haben wir schon ohne Ende gestöbert....Bei einem Mädel möcht ich auf jeden fall als zweitnamen "Christine" haben...evtl. Marie-Christine, oder Lena-Christine...mal schauen....da ich eigentlich fast davon überzeugt bin, das es ein Mädel wird, hab ich mir keine großen Gedanken über einen Jungennamen gemacht...aber Leon find ich toll...mal sehen was der Termin am 9.5. bringt.....
LG Verena (17+6)

Herzlich Willkommen und...

auch liebe Grüße zurück von
Chrissi

Re: bin neu hier....Termin 04.10.05

Hallochen,
na dann immer reinspaziert und eine schöne Kugelzeit!!!
GLG
Sylly

Re: bin neu hier....Termin 04.10.05

Freut mich für euch! Vorallem nach soooo langer zeit! Ich hoffe daß du eine schöne und unbeshcwerte SS hast!
Nici und leon 22+2

Herzlich Willkommen hier & weiter alles Gute. LG

Re: bin neu hier....Termin 04.10.05

... na dann "Herzlich willkommen"!!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (20+0)

Re: bin neu hier....Termin 04.10.05

Huhu,dann mal reges posten hier bei uns im forum ;O)glg feechen 20+5 bald 3Jungenmama
*freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen