Suchen Menü

bin mit den Mäusen wieder daheim, Fotos im Profil

Hallo ihr alle, leider weiß ich im Moment gar nicht, wer noch alles hier ist und weiterhin geduldig wartet.....
Ich durfte gestern mit meinen Mäusen Felice und Lisann heim gehen. Wir sind total glücklich, dass alles so schnell und so gut ging.
Am Freitag letzte Woche wurden sie morgens geholt.
Felice war die erste, um 8.37. Sie wog 2700g und war 50 cm. Lisann kam gleich eine Minute später mit 2550g und 49 cm.
Der KS war ein wahnsinnig schönes Erlebnis, sogar für meinen Mann....:o)))
Im Moment klappt alles recht gut mit den beiden. Leider klappt das Vollstillen noch nicht so recht, da sie beide sehr abgenommen haben und noch nicht kräftig genug saugen können. Ich füttere jedesmal noch ein bißchen zu, hoffe aber, dass ich das reduzieren kann, wenn sie kräftiger sind.
Im Moment fehlt mir leider die zeit, um hier regelmäßig reinzuschauen, aber ich hoffe, dass das auch wieder besser wird.
Ich wünsche allen, die ihre äuse schon haben, alles Gute nachträglich und allen, die noch warten, alles Liebe und eine schöne Geburt!
@ Feechen, wie sieht es bei dir aus???? Hat sich Nickymaus schon auf den Weg gemacht?
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann.
Die ersten Bilder sind in meinem Profil!
Bisherige Antworten

Re: bin mit den Mäusen wieder daheim, Fotos im Profil

Liebe Conny,
da seid ihr schon wieder zu Hause, toll. Ich freue mich so. Es ist gerade ein komisches Gefühl. Da kennt man sich eigentlich nur aus den Postings, liest die ganze Zeit Beiträge und nun sehe ich deine Mäuse im Profil!! Ich habe gerade ein Lächeln im Gesicht, kann es gerade jetzt, wo ich deine beiden sehe, kaum glauben, das ich auch so ein Würmchen in mir tragen darf *freuohneende*.
Ich kann es auch kaum noch abwarten unser langersehntes Wunschkind endlich sehen zu dürfen.
Euch alles Liebe, Phanta 32+6

Huhu Conny,
schön, dass alles so gut geklappt hat bisher! Wünsche Euch, dass sich das mit dem Stillen auch noch einpendelt und weiterhin eine ganz tolle Zeit mit den Mäusen!
LG Alexa ET+1

Hallo Conny,
schön, dass alles so gut geklappt hat und der Rest pendelt sich bestimmt auch bald ein. Ich wünsche euch viel Spaß und viel GLück mit euren zwei Mäusen und ich kann es auch kaum erwarten meinen FLoh in den Armen zu halten.
LG Cécile 34+3

Hi,conny...solch süße mäuse;O)))kannst echt stolz sein...alles gute für die eingewöhnungszeit daheim....
ich hoffe,das nickymaus am WE kommt,hab anzeichen,aber trotz dritte mal vor Geburtstehend weiß ich sie nicht so recht zu deuten...*lach*....
Mal sehen,ob er will...morgen beim FA erfahr ich sicher mehr,ob er überhaupt einen geburtsreifen befund findet...ab und an weht es sich hier schmerzhaft,aber eben nicht so,dass man denkt,man muss los...
Ich freue mich für dich,dass es ein schönes Erlebnis war und klar,dass du nicht täglich posten kannst,ist logisch bei 2mäusen...geniesse die zeit und meld dich mal....gglg feechen,38+1 und gern am WE ihr baby gebären möchte*lol*....

Hallo Conny,
sind die beiden schnuckelig, da steigen mir vor rührung die Tränen in die augen -die hormone, wahrscheinlich :-))!
Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt und es den mäusen so gut geht!!! Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
GGLG, Leona mit Strampelino, 35+1

Hallo Conny, schön das Ihr wieder zu hause seid und alles überstanden habt. Freu mich für euch. Die zwei kleinen haben ein schönes Gewicht für Zwillinge da könnt ihr echt stolz drauf sein. Habe mir auch die Fotos von den zwei süßen angeschaut die sind ja richtig goldig. Wie ist es denn wenn man gleich zwei Babys zu hause hat?? Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit und das Ihr euch auch ganz schnell einlebt. GGLG Nicol

Hey Conny,
das ist ja suuuper, dass ihr nun alle zu Hause seid!!! Nochmal alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Die zwei sind echt goldig....wie ist es denn so mit gleich 2!! Babys daheim??? Könnt ihr sie schon unterscheiden, oder tragen sie Namensbändchen oder so???
Liebe Grüße, und weiterhin alles Gute, Lana 38.SSW

Alles liebe und gute von uns :-)))))

Re: bin mit den Mäusen wieder daheim, Fotos im Pro

Halo conny,
nochmal herzlichen Glückwunsch! Schön das die beiden sich so gut entwickeln. sie sind wirklich niedlich
LG Koro 32+0

Boah sind die süß!!! Glückwunsch auch noch von mir, LG Melli

Glückwunsch & ein schönes Einleben. LG Nicci

Die zwei sind ja sowas von knuffig-willk. daheim!

Hallo Conny, nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich sehe schon, Ihr habt den Zwillis Trick schon voll raus mit verschiedenfarbigen Mützen!!! GGLG Simone 32+4

Ach, wie süß...GLG Melanie 33+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen