Suchen Menü

bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Hallo Mädels
so ich hab mich jetzt wieder zu Schokofeechen begeben und bin wieder im Forum Entbinden Sept./okt. unterwegs.....
Nachdem ich seit Saphiras geurt keinen Zyklus und nur Dauerblutungen hatte bin ich jetzt unverhofft wieder ss
Na mal schauen wie es diesmal wird....
LG Anja mit flori und saphira und dem neuen krümel
Bisherige Antworten

;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Hatte dich ja auch schon entdeckt gestern*g*...Bist nun die NR.3 hier...Ich wünsche dir nochmal eine schöne Kúgelzeit,ein gesundes Baby und hoffe,wir schaffen es,hier die glücklichen Geburten bekanntzugeben;O)))))))))))))))))))))))wann wäre dein ET?LG Tina,10+4 und 3 wunderbare Jungs;O)

Re: ;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Hi....
ich hätte wohl termin 4.11. aber aus 2 Schwangerschaften kenn ich mich und werde bestimmt wieder 1-2 wochen früher entbinden...lach
lg anja 5+4

Re: ;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Lach,dann werd ich wohl wieder am ET oder drüber entbinden*g*und hoffe das auch,da dann die Herbstferien beginnen*g*...LG Tina,sich auf jeden Fall freut,dich im ET-forum zu haben;O))))))))))))))))))))))

Re: ;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Schöööööööön, ich wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles Gute!
Liebe Grüße
Conny

Re: ;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Hallo Feechen,
wer ist denn Nr. 2?? Neugierig bin! LG Cori

Re: ;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Hallo,na ich;O)...eine Marion ,glaub ich,war die Erste...Ist im Augustforum;O)LG Tina

Re: ;O))))))))))))))))))))))))))wie schön...

Aha,
dachte du warst die Erste! Aber ich glaube mich jetzt zu erinnern, dass da noch jemand war. LG Cori

Nr. 3? hab ich was verpasst? wer denn noch?

Re: Nr. 3? hab ich was verpasst? wer denn noch?

Hi,Snoopy...eine Marion(postet glaub ich weninger)war die Erste ,ET schon glaube im August)...ich die zweite,hasimausi die dritte...snoopy die vierte?*ggg*..LG Tina

Näää.........

muss noch net sein.....snoopy tut zwar nichts dagegen, also wenns passiert, dann passierts halt...zweites ist ja schon geplant...aber noch net jetzt....müssen erstmal ne andere wohnung haben....sonst wird das mit 2 teppichratten doch arg eng hier....
LG Verena

Re: Näää.........

Hi,ach,die Wohnung haben wir auch 2einhalb Monate vor Nicky gefunden*ggg*....in ein paar Jahren müssen wir eh nochmal umziehen...Du verhütest also nicht...Nun,weisst ja ,ein X kann reichen(siehe mich*lach*)...LG Tina,nichtmalmehr was geplant hatte und mit Männe geknobelt hat,wer zur Steri muss...ER!lach*

Re: Näää.........

Hehe...ja...ich weiss *zudirrüberschiel*....naja...mal abwarten...ich sag mir immer, das hat mit manuel so lange gedauert, dann dauert das 2. dann auch noch *ggg*...naja...bei deinem Männe isses ja auch etwas unkomplizierter...und ich denk mal nicht das er, malen wir den teufel mal nicht an die wand, wenn ihr euch doch mal trennt nochmal mit ner anderen frau kinder haben will...also schnipp-schnapp und fertig...hat mein onkel auch gemacht...dem waren dann 3 weiber zusätzlich auch genug *lach*
LG Verena

Re: Näää.........

Huhu,mein Mann und ich haben je eine Trennung hinter sich und sind noch keine 3Jahre verheiratet*g*..ne,wir trennen uns schon nicht..Mein Mann würde mich nie mit den Kindern sitzenlassen,er ist durch und durch Familienpapa;O)LG Tina,deren MAnn einen 6jährigen aus der Vorbeziehung hat...

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Hallo Anja.
Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit.
LG Annett

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Na, das sind aber schöne Neuigkeiten .... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
lg Simone mit Janik

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

na herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
LG Hexlein mit Mathilda

Glückwunsch und Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-))

wow!! Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute! LG Cori

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Hi Anja,
da wünsch ich Dir alles Liebe und gute für die neue SS!!!
LG
Anja

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Juhu, wie schön! Da gratuliere ich Dir und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße von
Chrissi

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!! LG

Alles gute liebe Anja.... LG

Herzlichen Glückwunsch ;o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Huiii, herzlichen Glückwunsch!!! LG

wow- alles gute für die nächsten Monate!!!

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Mensch Glückwusch!!! Ist ja der Hammer. Das mit den Dauerblutungen macht mich nachdenklich... Ich hab irgendwie seit 50 Tagen meine Mens überhaupt nicht und dafür aber seit gut 10 Tagen so was wie Schmierblutungen. Gestern hab ich noch aus Spass zu meinem Männe gesagt ich fühl ich irgendwie SS. Mal schaun, ich sollte vielleicht jetzt doch mal zum Doc:-))
LG und toi toi toi Steffi

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

;O)teste doch einfach*g*...bin mal gespannt...LG Tina,auch keinen wirklichen Zyklus nach Nicky hatte,nur einen über 60Tage mit SB....lol*

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

bin auch gespannt. werd mir wohl morgen mal einen test holen.... werd dann berichten.
lg steffi

Hibbel nun mit dir*...lg--->>>>>>>>>>>>

Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Wie schön :-)! Herzlichen Glückwunsch! LG, Silke

Alles Gute auch von uns! LG -->

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

von herzen eine wunderschöne ss und ein supersüsses ergebnis :o))
alles liebe von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Na dann eine schöne Zeit.lg annette

Re: bin jetzt in 2 Foren unterwegs weil.......

Hallo Anja,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße, Annika

GLÜCKWUNSCH!!! *neidischguck*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen