Suchen Menü

bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterwegs

ich kann es noch garnicht fassen.Habe gestern abend mit Clearplan Digital positiv getestet und zu sicherheit heute auch nochmal und sehe da es stimmt.hatte auch seit der geburt erst 2 mal Mens gehabt.Letzte Mens war im März.Hab mich schon gewundert warum die Hosen so eng werden.Männe sagte auch schon siehst aus wie Schwanger.Also konnte ich es nicht lassen und musste testen.Werde mir jetzt nen termin holen beim FA um zu schauen ob alles okay ist.haben es drauf ankommen lassen.Erste tochter haben wir 3 Jahre gebraucht und 2.Tochter 2,5 Jahre und jetzt ging es so schnell.Das wird dann wohl heissen ein Geschwisterwagen muss dann her.Habt ihr nen Tip welchen ihr mir empfehlen könnt?
LG bianka
Bisherige Antworten

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterwegs

Hi Bianka,
na herzlichen Glückwunsch!
Guck mal unter christianewegner (weisst schon, davor ...dahinter ...) und dann unter Kinderwagen, dann unter Beiwagen.
Mit dem Ding wird der Kinderwagen nicht so ewig breit.
LG Alke

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterweg

Danke erstmal.und Danke für den Tip aber brauchen einen neuen Wagen da es der alte nicht mehr aushalten würde.Er ist jetzt 6 Jahre alt und hat seine Dienste geleistet.Suche einen wo sie hintereinader sitzen oder liegen.
LG bianka

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterwegs

Hi,alke...danke dir für den Tip,werd auch mal gucken....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Alles Liebe auch von uns, ich freu mich! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-))

Glückwunsch Bianka! Alles Gute! LG, Anna

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterwegs

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch....Alles gute dir....
Wegen dem Wagen schau mal bei rotalis.ch. unter Kinderwagen und dann den geschwisterwagen. Haben wir auch gehabt. Super zufrieden, guter Preis, gute Verarbeitung, würde ich immer wieder nehmen.
Gruß Diana

Herzlichen Glückwunch

... drücke Dir die Daumen, daß Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst!!
LG Mel, die ein ganz klein wenig neidisch ist ;-)

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterweg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Schön, dass es sich so eingeschlichen hat diesmal und ihr euch so freut.
LG Hexlein mit Mathilda

Unsere herzlichsten Glückwünsche !!! lg; -->

Glückwunsch!!!

Wow, ich bin schon mit einem Kind am Rande der Überforderung manchmal einen Schritt weiter... Ich wünsch dir eine tolle SS! lg, stefanie

Glückwunsch und alles Gute für Nummer 3! LG

Glückwunsch und alles Gute für Nummer 3! LG

ganz, ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!

Hallo Bianka,
ich wünsch dir eine tolle, problemlose Schwangerschaft ohne Stress und alles, alles Gute!!
Viele liebe Grüße, Natascha

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Bianka, so schnell ging's also? Toll! Es gibt auch solche Sitzteile mit Rädern, die man anbauen kann an jeden Wagen. Dann brauchst Du nicht schon wieder einen neuen kaufen. GLG Simone (die sich jetzt auch so ein Ding anschafft, weil der Kinderwagen der Freundin nicht ins Auto paßt & wir den sicher eh brauchen werden irgendwann)

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterwegs

HI,biaka...schön,dass du dich so freust...und du hast nichts vorab gemerkt?*G*..von märz bis morgen juni ist ja echt ne zeit vergangen...;O)
Geschwisterwagen hab ich noch nie gebraucht,Felix war ja grad 2geworden,als nicky kam ..aber nun brauch ich ja auch einen,gell?
Ich möchte einen Zwillingswagen fürs nebeneinanderfahren,da meine Nickymaus ja grad 1jahr wird,wenn Nr.4 kommt...mal sehen,ob das klappt....diese hintereinanderdinger find ich als liegefläche zu kurz hinten und wenn der vordere liegt,dann auf den knien vom andern oder so.....hab noch keine gescheiten gesehen...alles gute und eine schöne SS wünscht Tina ,bald vierfachmami....
glaube,du bist nun Nr.5 hier oder 4??????????

Alles Gute, und eine schöne Kugelzeit! LG Annett

Herzlichen Glückwunsch ;o))

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute wünscht Cori

Re: bin ja so glücklich.Kind Nummer 3 ist unterweg

Hallo Bianka,
herzlichen Glückwunsch.
ist es ein weiteres Wunschkind?
lg Nicky

Herzlichen Glückwunsch !!! Alle Gute auch von mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen