Suchen Menü

bin ja so bescheuert, und deshalb im KH

hatte hier letztens einen Beitrag gelesen, das jemand beim Bauchmassieren erste Kindsbewegung gespürt hat.
Was mach ich..... ich massiere mein Bauch, nicht doll. Aber keine Kindsbewegung, ich spüre nichts. Dann Stetoskop raushol und am Bauch hier und da rumdrück und horch ob man schon das Herzchen schlagen hört.
Dann Stunde später, ich steh auf und was passiert. Es blutet... bei mir läuft Blut aus der Scheide.... Scheiße.
Am nächsten morgen das gleiche Spiel... wieder läuft Blut raus.
Bin dann ins KH... dem Kind geht es gut. Den Tag über keine Blutung, nur beim ersten aufstehen und auf die Toilette gehen, läuft Blut raus.
Mußte drei Tage dort bleiben. Jeden Tag wurde US gemacht. Dem Baby geht es gut und bewegt sich auch ganz dolle. Die Ärzte sagen es drohe keine Fehlgeburt, es sei wohl nur ein kleines Gefäß geplatzt. Es soll nicht vom Bauch massieren kommen... naja
Ich hoffe meine Blutung kommt morgen früh nicht wieder. Mein Gott wie kann ich nur so blöde sein...
Bisherige Antworten

Re: bin ja so bescheuert, und deshalb im KH

Hallo Celine,
die Blutung kommt garantiert nicht von der Bauchmassage. Ich massiere mir seit Beginn der Schwangerschaft den Bauch mit Öl, weil ich unter schrecklichen Blähungen leide. Mir ist sowas nie passiert. Dir ist ein Gefäß am Muttermund geplatzt, das kann passieren, wenn die Gebärmutter wächst.
Also mach Dir keine Vorwürfe, das ist völlig unbegründet.
Gruss Catrin aus dem Nachbarforum

Re: bin ja so bescheuert, und deshalb im KH

Hi Celine,
ich hatte in der 9. und 11. SSW Blutungen und zwar sehr starke (ohne Massage ;-)
Mit Ruhe haben die Blutungen aufgehört und sind auch nicht wieder gekommen.
Bin jetzt 17SSW.
VlG Silvia

Re: bin ja so bescheuert, und deshalb im KH

ich glaube ihr hattet recht. Heute morgen hat es nicht mehr geblutet... freu. Dann war es doch nur ein geplatztes Gefäß. Man bin ich froh...
lg Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen