Suchen Menü

bin ich genervt...

Hallöchen,
da wollte ich heute voller Tatendrang meinen neuen Mini-Job (3,5 Std/Woche) beginnen, jetzt ist der Typ der mich einarbeiten sollte krank! Toll!
und das erfahre ich als ich schon die Türklinke in der Hand hatte und gerade rauswollte!Grrr!
Der ganze Stress umsonst!
Ersteinmal war mir doch recht mulmig davor, wie es denn so wird und zum anderen dieser Stress so früh alles auf die Reihe zu bekommen, musste Tim ja "noch mal schnell" vorher stillen und so...
Na ja , jetzt sitze ich hier habe einen freien Vormittag und bin einfach nur müde, gähn!
Dann werde ich wohl mal ein paar alte Sachen bei ebay verschleudern, die ligen hier eh schon ewig rum...
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: bin ich genervt...

kann dich verstehen, dass du genervt bist - mich werfen so unvorhergesehene sachen auch immer aus der bahn - bin ein absoluter planer ;-)))
aber freue dich doch über deine freizeit - ebay ist doch immer ein schöner zeitbertrieb!
viel erfolg!
glg lion mit leon *2.9.

Re: bin ich genervt...

hallo lion,
hihi, habe von 13 uhr bis eben mit Tim gepennt! Tat das gut!
Ja, mit dem planen ist das so eine Sache, nicht wahr? Ich muss mich an diese "Planlosigkeit" auch erst gewöhnen ;-)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen