Suchen Menü

bin heute und morgen krank geschrieben...

hallo ihr lieben mitkuglerinnen!!
gestern nachmittag gings los: schmerzen im unterleib, so gebärmutterhöhe...ich konnte zum schluss nicht mal mehr stehen.wir waren bei meinen eltern zum geburtstag meiner mutter, sodass ich nicht noch mal eben schnell zum doc rennen konnte. die nacht war entsprechend unruhig: hab mir gedanken hoch 10 gemacht, mich hin-und hergewälzt, dauernd gefühlt, ob die gebärmutter hart sei usw.
heute morgen, gleich nachdem ich meine tochter zum kiga gebracht hatte, bin ich dann zum doc getigert - es ist aber alles okay - mumu geschlossen, gebärmutterhals normal lang, baby-us normal-unauffällig. puuuh! fragt sich aber trotzdem, woher die schmerzen kommen. der doc tippte noch auf einen magen-darm-infekt (weil ich leichten durchfall hatte), aber ich hatte die gleichen schmerzen vor einer woche abends schon einmal - und da ohne durchfall.
nun soll ich hoch dosiertes magnesium nehmen und mich heute und morgen schonen. na denn!
habt ihr manchmal auch plötzlich solche beschwerden?
ich weeiß ja, dass sich da unten alles dehnt usw - aber SO kenne ich das auch meiner 1. ss nicht...
na, erstmal kann ich wieder durchatmen und werd mich gleich mit wolldecke und zeitschrift auf die couch hauen...
euch einen schönen , beschwerdefreien tag wünscht
dorit 15+3
Bisherige Antworten

Re: bin heute und morgen krank geschrieben...

Ich habe das auch manchmal so doll, daß ich aufjunke und für ein paar sekunden nicht mehr stehen kann. ist glaube ich darm und auch mutterbänder.
Also ich habe das, wenn ich es mal ein bisschen beobachte, wenn ich länger (so zwei oder drei tage) nicht auf Klo konnte (das harte... ihr wisst schon).... und wenn ich doch mal etwas trage, einen schwereren rucksack oder viel gelaufen bin, wie jetzt in paris...
also ich denke immer, solange nix blutet ist alles in ordnung! ausruhen, füße hoch und wenn es etwas kühler ist, körnerkissen in einer angenehmen wärme drauf!
Nici

Re: bin heute und morgen krank geschrieben...

Hi,
jaaaa mir gehts auch so. Ich habe auch öfter einen harten Bauch, öfter Druck in der Scheide und Schmerzen in der Symphyse, Ischias eingeklemmt. Och eigendlich nur am rumjammern und scherzen überall. Bin echt froh wenns rum ist.
Wünsche dir gute Besserung und wir leiden mit :-)))
Glg Maria 18+5

Re: bin heute und morgen krank geschrieben...

Huhu,ja,ich hab das auch ab und an und gezz,wo ein dummer reizhusten dazugekommen ist,sticht es sogar manchmal.....
aber ich glaube normal,denn zum FA bin ich nicht...hab ziehen usw.in allen Ss oft gehabt,manchmal ists so wie messerstiche...gedanken hab ich mir nie gemacht...gglg feechen 18.te SSW

Re: bin heute und morgen krank geschrieben...

Hallo Dorit!
Genau wegen den gleichen Beschwerden bin ich schon seit Dienstag krankgeschrieben. Ich wurde sogar am Dienstag und heute an den Wehenschreiber angeschlossen. Der hat aber zum Glück nicht ausgeschlagen. MuMu + Gebärmutterhals waren auch in Ordnung. Meine Ärztin meinte, es könne auch sein, daß das Baby wächst und ich deshalb Schmerzen habe. Ich kann nachts sogar nicht schlafen, weil mir jede Liegeposition weh tut!
Ich wünsch Dir gute Besserung + Alles Gute!!!
Mel 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen