Suchen Menü

bin heute soooo kaputt :-(

heute muss ich einfach mal jammern....
seit 2 tagen habe ich schwierigkeiten meine schuhe anzuziehen. *heul* dieser bauch stört ganz schön.
heute fühle ich mich sooo müde und angeschlagen, könnte den ganzen tag schlafen. ich war heute vormittag schon bei nieselregen mit unserem großen raus (2,5 jahre). wir sind eine std. mit seinem laufrad spazieren gegangen. danach war ich so platt, dass ich über zwei std. geschlafen habe. mein großer schläft immer noch. steckt wohl an. :-)
nachts schlafe ich auch nicht mehr richtig, weiss garnicht wie ich liegen soll. 2-3 mal zur toilette, was sehr lästig ist.
genug selbstmitleid!!!
habe jetzt schon 10kg zugenommen und bin erst bei 29+0!! wie soll das noch weitergehen.
hoffe, euch anderen kugeln gehts gut.
lg andrea mit aaron ben (*02.03.2003) und würmchen 29+0
Bisherige Antworten

schreibe sogar das geb. d. meines sohnes falsch

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hallo,
geteiltes Leid ist halbes Leid, drum jammer ich einfach mal mit dir mit, denn heute geht es mir ebenso wie dir. Ich bin zwar erst 27+0 aber könnte seit 2 Tagen auch nur Schlafen, kann mich zu nix aufraffen, nachts muß ich auch 2-3 mal raus und bücken ist anstrengend. Ich fluche schon, wenn mir was runterfällt :-(
LG, Phanta

Re: bin heute soooo kaputt :-(

oh ja...runterfallen...könnte so einen verlängerten arm gebrauchen. :-)
muss jetzt meinen großen wecken, weil ich noch zur post muss.
lg andrea

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hi Andrea,
Kopf hoch, wahrscheinlich hat Dein Bauchzwerg einen Wachstumsschub...mich macht das auch immer tageweise total müde, und dann geht es auf einmal wieder...
Und 10kg ist doch ok, bin jetzt bei plus 12 ;-)
Liebe Grüße
Leo mit Böppelinchen
34+3

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hallo Wuermchen,
und ich erstmal! bin bei 29+1 heute und koennte im buero einschlafen.
leider muss ich noch bis ende august arbeiten :(
aber zu hause waere es wohl auch nicht anders.
irgendwie tut mir alles weh!!!!
LG bonnie

ich reih mich ein...

hi andrea.
jo, hier das gleiche phänomen bei 30+3 - bin heute um 8 uhr aufgestanden, um 10 uhr lag ich schon wieder platt auf dem sofa.
immerhin haben wir einen ausflug in den zoo am nachmittag geschafft - der mich nun aber auch wieder geschafft hat - rücken-aua und sooooo müde.
schuhe anziehen mach ich nur noch im stizen und seitlich oder ich leg den fuß auf den tisch *g*. dabei ist mein bauch gar nicht sooo riesig..
zugenommen hab ich auch bihser 10 kg.....
lg, und nen erholsamen schlaf heute nacht - dorit

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hi,
wie schön zu lesen das es jeder Schwangeren zur Zeit so geht! Ich schlafe nachts auch besch... Muß teilweise zwischen 3-5 mal nachts raus auf die Toilette, habe Ödeme, bin mittlerweile bei 17 kg mehr auf der Waage angekommen, nicht zuletzt wegen dieser blöden Wasseransammlung! Fußnägel schneiden ist auch eine Qual :-/
Es tut soooooo gut auch mal den Frust loszuwerden, zuhause halte ich mich zurück, hier darf ich *freu*!!
Ich kann dich/euch gut verstehen!!!
Aber ich sage mir immer, es wird wieder besser!!!! Und wir wollten das ja alle so *g*!
Ich wünsche Dir trotzdem noch eine schöne Kugelzeit!!!!!
LG Ivonne, heute bei 30+3

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hey Andrea,
kann Dich sehr gut verstehen. Hab auch in letzter Zeit mal öfter so nen Tag an dem ich am liebsten einfach nur im Bett bleiben würde (geht ja nicht). Mit den Kilos: mach Dir nicht so viele Sorgen. Hatte auch bei 27+irgendwas schon 10 Kilo plus & bis jetzt (36. Woche) sind es nur noch 1 1/2 mehr geworden.
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hallo Andrea,
mir gehts in den letzten drei Wochen auch ab und zu mal einen Tag so! Heute ging es aber ganz gut und ich freue mich jetzt doch darauf, dass ich naechste Woche noch 3 1/2 Tage zu arbeiten habe und dann faengt der Mutterschutz an.
Ich habe bis zur 26sten Woche uebrigens 10kg zugenommen und danach gar nix mehr, heute bin ich bei 31+0 und dem Baby geht es scheints blendend. Vielleicht bleibt Dein Gewicht ja auch demnaechst mal eine Weile stehen. Ich hatte auch so Phasen wo ich in zwei, drei Tagen relativ viel zugenommen und mich ziemlich unwohl und muede gefuehlt habe, hat sich aber dann immer wieder eingependelt.
Also, Kopf hoch - morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
LG, Ute

freue mich, dass ich nicht alleine bin :-)

Re: bin heute soooo kaputt :-(

Hallo Andrea,
Ich habe auch bei 29+4 10 kg zugenommen. Habe einen ziemlich großen Bauch sagte meine FÄ. Die Nächte werden auch schon langsam zur Qual. Beim Umdrehen zieht es immer seitlich vom Bauch bis in den Rücken. Auch ist der Wurm nachts sehr unruhig. Mit der Müdigkeit geht es bei mir noch.Aber Körperpflege,Schuhe anziehen etc. fällt schon sehr schwer und das wird ja noch mehr!!Also Du bist nicht allein. Es kommen bestimmt auch wieder ein paar Tage, an denen es Dir besser geht.Wir schaffen das schon. LG Corinna heute 31+0 (freu).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen