Suchen Menü

bin auch neu dabei

Hallo an Alle!!Möchte mich auch mal vorstellen! Kinderwunsch seit 3 Jahren.War 2 Jahre im Repro-Forum. Jetzt darf ich endlich auch hier herein.Bin nach Bauchschnitt-Endometriose-OP im November im 2. Zyklus danach auf natürlichem Wege schwanger geworden.Freue mich riesig..Aber mach mit auch etwas Sorgen.Die OP ist ja noch nicht so lange her, auch hatte ich öfter danach noch Bauchschmerzen. Nun habe ich aber seit Ausbleiben der Regel jeden Tag Bauchschmerzen auch mal nachts. Mal weniger-oft aber ziemlich stark(wie Regelschmerzen).Mein Ihr ,dass könnten noch Auswirkungen von der OP sein u.könnt Ihr mich etwas beruhigen?Auch weiss ich noch nicht genau wie weit ich bin.Laut Rechner hier im Netz 5+5. Meine FÄ meint aber 5.Woche erst.Wie rechnet man das aus?Mein 1.Tag der letzten Regel war der 18.12.04 bei einem 27-28.Tage Zyklus. Oh, jetzt ist es doch so viel geworden. LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: bin auch neu dabei

liebe corinna,
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit!
vielleicht geht deine fa davon aus, das dein es verschoben war?
vlg,
alice

Re: bin auch neu dabei

Hallo Corinni,
diese Schmerzen kenne ich nur zu gut. Habe sie immernoch und denke dann auch noch, dass die Regel gleich kommt, aber sie kommt nicht...auch bei dir nicht ;-)
Rechnerisch bist Du 5+5, aber es kann sich immer mal verschoben haben. Was sah man denn im US?
amakhala 8+1 SSW

Re: bin auch neu dabei

Hallo Corinna!
Frag sicherheitshalber nochmal beim Arzt nach wenn die OP noch nicht so lange her ist und Du Bauchschmerzen hast. Also leichtes Bauchziehen ist normal, aber ziemlich stark? Ich denke, das könnte dann noch von der OP kommen.
Aber erstmal (sorry für meine Unhöflichkeit :) ): Herzlichen Glückwunsch!
Mein 1. Tag der letzten Mens war auch der 18.12., somit bist Du 5+6, also Ende sechste Woche.
LG + eine wunderschöne Kugelzeit wünschen
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+6

Re: bin auch neu dabei

Hallo Corinna,
schau mal hier - da kannst Du es selbst ausrechnen:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Gruss,
Ute

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Alles Gute!

Hallo Corinna!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Rechnerisch bist Du 5+5, vielleicht meint ja auch Deine FA das Du laut US in der 5.SSW bist.
LG Annett 6+6

herzlich willkommen und glückwunsch zur ss!!LG

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

alles liebe und herzlich willkommen :-))

Herzlichen Dank für Eure netten Antworten!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen