Suchen Menü

bin auch endlich mal wieder hier!

hallo zusammen,
soooo, endlich hab ich mal wieder etwas zeit durch die foren zu stöbern!
bei uns gibt es eigentlich in der zwischenzeit nix neues.
ich hatte zwischendurch einen fa-termin, der prima verlief!
unser kleiner war in der 25.ssw schon 30cm groß und 1050gramm schwer. dazu kommt ein bollerköpfchen mit einem umfang von schon 25cm!
zudem war ich letzten dienstag das erstemal bei meinem gvk.
es war sehr nett, auch wenn ich in der 26.ssw die "frühste" war, die anderen waren so zwischen 30. und 33.ssw.
ich wollte den kurs diesmal aber auf keinen fall verpassen, eben weil nicht nur spontane geburt besprochen wird, sondern ks genauso mit einbezogen wird.
auch wenn unser kleiner (immernoch BEL) sich noch drehen sollte und der kopg wiedererwarten nicht einen enormen kopfumfang hat, werden wir per ks endbinden.
das trauma unserer letzten geburt führt dazu, daß wir uns bei der endscheidung am wohlsten und am sichersten fühlen - das kann ja nur gut fürs kind sein :-)
ich werde jetzt erstmal die letzen seiten "aufarbeiten" und wünsche euch, dass ihr gut durch die hitze kommt!
liebe grüße,
alice mit bauch-lennard in der 26.ssw (ab morgen schon 27.ssw - woooow)
Bisherige Antworten

Re: bin auch endlich mal wieder hier!

Hallo,alice...das ist aber viel gewicht oder?Meiner war derzeit dann beim doppler 875g und der Chefarzt sagte,ob ich einen Zucktest machen würde...den hat ich da ja schon hintermir,war ganz schön verunsichert...also das können die ja gut;O)...also ist dein dicker ja viel mehr schon gewesen und auch alles normal im rahmen...wer weiß,warum die docs da immer so unterschiede sehen...aber diese messungen sind auch glaube nur schätzungen,die auch nicht immer hinkommen...hautpsache alles gesund...freu mich für dich/euch;O))))))))))))glg feechen,die selber nen RIESENBAUCH hat(siehe profil)aber der ist die tage nochmal gewachsen*g*....

Schön zu hören d alles ok ist weiterhin alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen