Suchen Menü

bin auch dabei

Bisherige Antworten

Re: bin auch dabei

upps wieder mal zu schnell auf enter gedrückt
Habe gestern einen positiven SST in der Hand gehalten.Ist i sowas wie ein kleines Wunder ,denn Yannik mein 2 jähriger war eine IVF.Ich habe nur einmal meine Pille vergessen und bumm.
Es ist kaum zu glauben zumal ich vor der IVF alles versucht habe um schwanger zu werden und das 2 Jahre lang.
Die Freude hält sich noch leicht in Grenzen,da es überhaupt nicht geplant war und wir eigentlich gar kein drittes Kind wollten.Aber scheinbar ist es ein Geschenk,das wir natürlich dankbar annehmen.
Schau ma mal wies weiter geht und ich hoffe die Übelkeit heute am Morgen wird nicht zum dauerzustand :o)
Ich hoffe ihr nehmt mich auf
schönen Tag noch Andrea

Re: bin auch dabei

Hallo und herzlichen Glückwunsch,
bekomme auch mein (nicht geplantes) 3. Kind und freue mich riesig.
Viel Glück und alles Gute,
CarmenR 4+2

Aber klar, nur hereinspaziert! Glückwunsch ;-)))))

Re: bin auch dabei

herzlich willkommen :-)
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!
bei meiner ersten ss war das ähnlich. ich wurde nach erfolgloser hormonbehandlung ( ivf war garnicht möglich) für steril erklärt und war natürlich am boden zerstört. mein erster mann und ich trennten uns. ich hatte einen neuen partner, verhütete nicht und war nach ca. 4 monaten total ungeplant ss! der neue partner ist heute mein lieber ehemann und für die ss jetzt haben wir ein halbes jahr gebraucht.
that`s life!
ich geh ganz fest davon aus, daß die natur manchmal ihren eigenen willen hat!
also freu dich, den ich finde es wunderschön zu hören, daß es einfach so geschnakelt hat!
vlg,
alice 4+6

Herzlichen Glückwunsch + Willkommen! LG+

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>>>

herzlichen Glückwunsch + ne schöne Kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen