Suchen Menü

bilder vom us und sstest im profil

hallo ihr lieben,
ich habe meine schlaflosigkeit genutzt und aktuelle bilder ins profil gesetzt!
mein scanner ist zwar nach wie vor kaputt, ich bekam aber den dankbaren tip, doch einfach fotos zu machen*an kopf hau*
das ich da nich früher drauf kam...
also gesagt getan, fotos gemacht und reingestellt; leider sind sie ein bischen unscharf.
vlg,
alice 4+4,
...schlaflos!
Bisherige Antworten

Re: bilder vom us und sstest im profil

Huhu Alice
ich hoffe Du konntest noch etwas schlafen.Tolle Bilder ;-)freue mich auch schon auf mein erstes Ultraschallbild,hoffe ich bekomme Donnerstag eins.
ggglg Ela 4+5ssw

Re: bilder vom us und sstest im profil

Hey sehr schön.....das sieht doch SEHR eindeutig aus. Weiter so!!!!!!
amakhala

Re: bilder vom us und sstest im profil

Hi Aluena!
Schöne Fotos, Glückwunsch! Sag mal, kannst du auch so schlecht schlafen momentan? Ich muss ja mindestens 2 Mal nachts raus zum Pieseln und kann dann meistens nicht mehr einschlafen - habe auch die letzten Nächte ab 2 - 3 Uhr auf dem Sofa verbracht, damit mein Mann wenigstens ein bisschen schlafen kann... ich kenne das eigentlich gar nicht, ich kann normalerweise überall und zu jeder Zeit schlafen, hatte da noch nie Probleme!! Gott sei Dank bin ich krank geschrieben und es macht daher nix, dass ich nachts stundenlang vor der Glotze hänge - wenn ich arbeiten gehen müsste wäre das ja nicht sooo doll ;-)))
Naja, nehmen wir es mal als gutes Zeichen, oder? Man muss die Sachen nur interpretieren, wie man sie braucht *gg*
Alles Liebe für dich und deinen Krümel!!!
GlG Lion** 6+5, die morgen entscheidenden FÄ - Termin hat und schon bibbert, dass es kracht....

Re: bilder vom us und sstest im profil

wirklich toll die Bilder.
Bei mir hat man gestern genauso viel gesehen.
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen