Suchen Menü

betäubungsspritze beim zahndoc okay??

huhu!!
seit gestern tut mir ein backenzahn weh und ich sah eben im spiegel, dass mir da auch irgendein stück zum glück fehlt, so ein mist!!!! bin eine richtige memme, was schmerzen beim zahnarzt angeht und hab in den letzten jahren bei jedem pups auf eine spritze bestanden. DARF ICH DIE NUN AUCH HABEN????
hoffentlich...
lg, dorit mit jolina und 14+2 (und die heute abend ins kinod geht *froi*).
Bisherige Antworten

Re: betäubungsspritze beim zahndoc okay??

Hallo Dorit,
ich hatte vor einer guten Woche eine Zahnwurzelbehandlung, was ohne Spritze wohl kaum auszuhalten wäre. Der Zahnarzt hat mir eine Spritze gegeben und gemeint, dass im mittleren Schwangerschaftsdrittel wieder fast alles erlaubt wäre. Am Anfang ist es wohl nicht so toll.
LG und viel Glück beim Zahnarztbesuch,
Katharina

Re: betäubungsspritze beim zahndoc okay??

das ist sicher ok, wenn du seh runsicher bist, kannst du bei der embryotoxologischen beratungsstelle nachfragen, link in meinem profil.dafür sind die ja da :-)
LG gonschi

Re: betäubungsspritze beim zahndoc okay??

Huhu Dorit,
ja, das ist kein Problem, Du kannst Dir ruhig eine Spritze geben lassen.
Informiere den Zahnarzt nur über Deine Schwangerschaft, sicher ist sicher.
Bäh, Zahnarzt *grusel* Gute Besserung und eine weitgehend schmerzfreie
Behandlung!
Was guckst Du denn Schönes im Kino? *neugier* ;o) Wir waren seit Ewigkeiten
letzte Woche gleich zweimal (Besuch von meiner Mutter machte es möglich)
und haben uns "Meine Braut... Teil 2" und "Hitch" angesehen, war mal wieder
eine nette Abwechslung. Auf einen schönen Abend für Euch! :o)
LG, Meike

Re: betäubungsspritze beim zahndoc okay??

hi meike *g*.
na, dann werd ich mich wohl wie üblich spritzen lassen...muss erst übermorgen hin, wenn bis dahin keine schmerzen auftauchen.
wir haben auch "hitch - the date doctor" gesehen und uns prima amüsiert. danach waren wir noch was trinken - um 12 war ich erst im bett - DAS ist ja nun gar nichts für mich im moment - mach sonst so gegen halb 10/10 die biege.....
wie gehts dir sonst?
mir soweit ganz gut, aber die übelkeit ist noch immer nicht ganz weg, ab und zu wird morgens gespuckt und manchmal dehnen sich die gebärmutterbänder doch arg sehr *autsch*. und gestern hatte ich (im kino!) kleine krämpfe in der leistengegend - wusste gar nicht, dass man die DA haben kann. muss gleich mal magnesium rauskramen....und ingwertee trinken...und dann gehts an den schreibtisch (muss eine klassenarbeit korrigieren).
lieben gruß - dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen