Suchen Menü

besser spät als nie :-)!

Hallo zusammen,
leider komme ich erst jetzt zum schreiben :-(
nach dem mega-dramatischen unfall meiner "großen" (18 Monate alt), bei dem sie sich die komplette arterie der hand durchtrennt hatte und 4! Stunden operiert wurde (und das nachts von 12-4 uhr!), setzten bei mir am folgenden tag (30.8.) mittags beim "kontroll-ctg" die wehen ein. da ich es aber wie immer für übungswehen hielt ging ich wieder heim. schon auf der heimfahrt fühlte es sich alles heftiuger an. zuhause angekommen ass mein mann schnell nochwas (er war ja mit beim kontrollc-tg im kkh), dann fuhren wir lieber wieder hin (also wieder die 25km in die klinik...). dort angekommen (ca. 17 uhr) ctg und und und.
um 22.53 war unsere maus dann endlich da.
kurz die daten:
emily larissa
30.08.05 (et+4), 22.53 uhr
53cm, 3530g, KU 33,5cm, SL, spontangeburt ohne riss und schnitt
weiteres zur geburt und einen geburtsbericht schreiben wir demnächst auf unsere hp (link ist ja in meinem profil).
sobald etwas ruhe bei uns eingekehrt ist vervollstänige ich unsere forums-hp. wer noch daten hat schickt sie mir bitte, damit ich die auch mit auf die seite mache.
meiner großen geht es soweit gut (körperlich), die nächte sind schlimmer als zuvor. sie muss jetzt erst mal schmerzen und stress/angst verarbeiten. ich hoffe es "bleibt nix".
lg kerstin, Melina *19.02.04 & Emily *30.08.05
Bisherige Antworten

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo Kerstin!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURT der KLEINEN EMILY!!!
Melina wünschen wir alles erdenklich Gute!!!!
LG Melanie 33+6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch 2!!!!

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Na das war bestimmt ein Schreck mit eurer Melina. Ich wünsche ihr gute Besserung. LG Cori 37+0

Glückwunsch und gute Besserung für die "Große"!

Herzliche Glückwünsche....

....
zur Geburt eurer kleinen Maus!!!!! Und gute Besserung für eure Große.....
Na da hatten eure 2 einen turbulenten Start als Geschwister!!! Ich hoffe die Aufregung legt sich bald wieder & ihr könnt die erste Zeit zu 4. genießen!!!!!
LG,
Mel & Lis(*28.02.2003) & Zwuggel (37+5)

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Re: besser spät als nie :-)!

Mensch Kerstin, hab gestern noch an dich gedacht weil du so lange nicht gepostet hattest.. Ich hab von dem Unfall deiner Grossen garnichts mitbekommen.. Ich hoffe es geht ihr weiterhin gut bzw. besser.. Und die Hand behält alle ihr Funktionen..Daumen drück!!!
Herzlichen glückwunsch zu deiner Kleinen, ich beneide dich sehr und hoffe so sehr, dass meine nicht über Termin geht.. Ich weiss ich bin schrecklich ungeduldig, geht aber nicht mehr anders.. Alles Liebe&Gute für dich und natürlich auch den Rest der Familie wünscht Steffi mit Emmy inside ET-8...

Herzliche Glückwünsche und alles Gute Euch allen!!

Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG Nicci 35+0

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Re: besser spät als nie :-)!

Menno Kerstin, bei Dir ist auch immer was los. Erstmal Herzlichen Glückwunsch & dann Gott sei Dank, fühlt sich Deine 'Große' bald wieder topfit!!! GLG Simone 32+6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo Kerstin,
zuerst ganz herzliche Glückwünsche zu Emilys Geburt und alles Gute für Euch
vier! Schön, daß die kleine Maus so gut gelandet ist, nach all dem Streß, der bei
Euch um den ET angelegen hat.
Für Melina gute Besserung und daß sie dieses schreckliche Ereignis mit dem
Unfall gut verarbeiten kann. Es ist momentan bestimmt nicht leicht, aber zum
Glück sind die Kleinen sehr stark und brauchen einfach "nur" etwas Zeit und viel
Liebe, damiit sowas in Vergessenheit geraten kann.
Alles Liebe und vG,
Meike mit Bübchen KS -9, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)

Re: besser spät als nie :-)!

Hey, herzlichen Glückwunsch! Und das es Melina bald besser geht!
LG
Sylly

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo,herzlichen glückwunsch zur zweiten tochter und für die große alles liebe und gute besserung...oh,die arme große:O/...hoffe,sie geniesst die kleine schwester trotzdem...gglg feechen,auf ihr baby dringend wartet...;O)

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen GLückwunsch zu deiner Tochter und deiner anderen Tochter wünsche ich schnell eine gute Besserung und das sie das erlebte gut verarbeitet!!
LG Koro 33.SSW

Herzlichen Glückkwunsch und alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und gute Beserung! :o)

Meinen allerherzl. Glückw. zum 2. Töchterlein!!!

Re: besser spät als nie :-)!

ALLES, ALLES, ALLES LIEBE FÜR EUCH VIER!!! Da habt Ihr ja praktisch alles in einem Aufwasch erledigt... *g* À la wenn schon Krankenhaus, dann gleich alle, oder? *lach* Hoffe, Melina geht es bald wieder richtig gut, gute Besserung auf diesem Weg und an Euch nochmal ganz herzliche Glückwünsche! LG, jana 33+3 (hihi, Schnapszahl)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen