Suchen Menü

bekommt ihr auch schlecht Luft ?

Guten Mórgen,
hätte jetzt eigentlich Fa Termin, aber die ist leider krank und Termin verschoben ;-(!!
Wollt euch mal fragen ob es euch auch so geht, dass ihr ab und an mal ziemlich atmen müsst, wegen kleinigkeiten?
also bei mír ist es so, dass ich manchmal bei längeren Telefonaten richtig ausser Atem bin. oder wenn ich rede beim Treppe hoch laufen. ISt das normal ??
Danke für eure Erfahrungen
LG vonnsche
Bisherige Antworten

Re: bekommt ihr auch schlecht Luft ?

Hallo vonnsche,
Du kannst reden während Du die Treppe hochläufst?? ;-) Das kann ich schon länger nicht mehr, manchmal schiebt mich mein Freund auch ein bißchen von hinten an, sieht zwar doof aus, ist aber eine echte Erleichterung. Ich bekomme zwar im Liegen auf dem Rücken gut Luft (das ist bei einigen jetzt schon ein Problem), aber sonst japse ich teilweise ziemlich, schon das Bücken beim Ausräumen der Spülmaschine macht mich fertig, kannte das vorher gar nicht, war relativ sportlich!
Das kann ja noch lustig werden, was machen wir denn kurz vor ET?
Liebe Grüße von einer ebenso kurzatmigen Jessi mit Würmchen inside (22+5)

Re: bekommt ihr auch schlecht Luft ?

okay ich bin also nicht die einzige der es so geht *grins*
dann bin ich schon etwas beruhigter.
Aber ich geb dir recht das kann ja noch heiter werden.
wünsch dir nen schönen Tag und lieben Dank für deine Antwort
LG vonnsche

Re: bekommt ihr auch schlecht Luft ?

Hi Vonnsche!
Wenn Du mich fragst ist das normal!
Mir gehts nähmlich auch so, und empfinde es nicht als unnormal :O)
Ich habe laufend das Gefühl als wäre die Luft um mich herum mit zu wenig Sauerstoff angereichert...
Und beim Laufen denk ich immer der Kleine stampft mir regelrecht auf den Lungen rum...!
Laut FÄ kein Grund zur Sorge :o)
Grüße;
Cara mit Baby- Noah 24+0 u. Elijah *25.5.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen