Suchen Menü

beide Kiddies krank :-/

Guten Abend zusammen,
hab heute auch mal den kinderärztlichen Notdienst ausprobiert. Sarah (meine Große) hatte heute morgen schon 38 temp., war ruhiger als sonst, hat sich samt Kuschelmaterial auf der Couch gemütlich gemacht. Nach drei!! Stunden Mittagschlaf dann 39,8 temp. und sie klagte über Ohrenschmerzen. Ich also das Kind angezogen, morgen ist ja eh auch noch Feiertag, und los zum Notdienst.Angelina hab ich auch gleich noch mitgenommen und hab sie abhören lassen. (wenn man schon mal da ist)
Eigentlich hätte ich mir den Weg sparen können, bei beiden Kinden nichts besonderes. Sarah´s Ohren sind frei und Angelina´s Husten schön locker und kaum noch obstruktiv. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht so schlimm ist.Sarah´s Fieber ist mit einem Zäpfchen super runter gegangen.
Aber Angelina´s Husten macht mir schon noch Sorgen. Ihre OP rückt ja auch näher. Und bei einem virallen Infekt, kann man wohl nur abwarten.
Fahre nächste Woche aber trotzdem nochmal zu unserem KIA, vielleicht hat er eine Idee. Es ist ja nicht nur, dass dann die Warterei auf einen neuen Termin wieder losgeht, Es hängt ja auch so viel Organisation wegen der Großen mit dran.
Ich wünsche allen kranken Hühner und Hühnchen gute Besserung
Anke, mit zwei kranken Hühnchen
Bisherige Antworten

Re: beide Kiddies krank :-/

Hallo liebe Anke, oh man, wünsche euch gute besserung.
ich kenne den innerlichen Druck. Vielleicht hast du mein Posting gelesen. Findus hat ein eitriges OHr und hüstelt auch wieder so komisch. Hals leicht gerötet.
bekommt jetzt Antibiotikum.
Morris Bindehautentz.
wünsche uns ALLEN Gesundheit.
lg annette, die am Dienstag auch beim Kinderarzt anrufen wird.

Re: beide Kiddies krank :-/

Ohje,Anke..dann mal rasch gute Besserungswünsche von mir...LG Tina

Re: beide Kiddies krank :-/

Hallo ANke,
alles Liebe und gute Besserung für Deine beiden Mäuse.
LG Simone

Re: beide Kiddies krank :-/

Anke,
ich wuensche Euch allen gute Besserung.
Hast Du bei Angelinas Husten bereits einige Hausmittel versucht?
Also viel trinken MuMi oder Lindenbluetentee. Sonst kann ich nur das Thymian Myrthe Balsam empfehlen, hat Lilly nun schon 2x schnell durch den Husten gebracht.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen