Suchen Menü

bei 36+0 und...

...mein bauchzwerg macht sich scheinbar startbereit! :o))
köpfchen ist in der richtigen richtung, zwar noch nicht fest im becken; aber hat lt. fä sehr guten bezug zum becken ;o) (was auch immer das heißen mag! *kicher*)
gebärmutterhals zur hälfte verstrichen und mumu schon 2cm auf!!! :o) na, dann sind's ja nur noch 8cm!
ich fürchte wirklich es wird eine autogeburt auf dem weg ins kh! ;o)
bin gespannt, ob ich wirklich merke wenn's ernst wird und es dann nicht vielleicht schon zu spät ist, um ins auto zu hüpfen. tim und nils hatten es ja auch seeeeeeeeehr eilig! :o))
letzte woche im kh gab es einen schätzwert von 2.600g und meine fä meinte heute das gewicht liege ca. bei 3.200g! diese schätzungen sind wirklich phänomenal! :o))
glg von oki mit lina bei 36+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: bei 36+0 und...

Hallo Oki,
deshalb sagt mein Frauenarzt gar nichts zum Gewicht. Ich würde ein Schätzgewicht zwar besser finden nur um sich keine Sorgen zu machen aber er sagt weder was zur Größe noch zum Gewicht ich purzel dann also irgendwann ins Krankenhaus und weiß so rein gar nichts *gg*
Bei dir bin ich ja dann gespannt ob es wirklich demnächst los geht?
LG, Phanta 34+0

Re: bei 36+0 und...

hi phanta,
na auf die schätzgewichte gebe ich auch nicht wirklich was! obwohl sie bei tim damals auf 50g genau geschätzt hatten, hatten sie z.b. bei nils dann auf 500g ungenau geschätzt ;o) (o-ton ärzte: ist ein großes schlankes baby mit ca. 3.200g - nunja er wog dann einfach mal 3.700g ;o))
die kleine darf ruhig noch ne ganze weile im bauch bleiben! so 2-3 wochen ist ok! *trotzdemstöhn*
glg von idliko

Re: bei 36+0 und...

huhu oki...das hört sich ja schon gut an *neid* und das der kleine innerhalb einer woche 600g zugenommen hat...stell dir mal vor das ginge so weiter und musst doch noch bis zum eigentlichen ET ausharren....oh je...aber schätzwerte sind halt so ne sache...kommt halt immer drauf an wie genau der arzt vermessen kann....ich bin ganz froh das unser kleiner noch nicht so schwer geschätzt wurde....was natürlich auch nicht heissen muss das er nicht tatsächlich doch schwerer ist *hoffdasesnichtsoist*....na dann drück ich mal die daumen das du nicht mehr soo lange warten musst....
GLG Verena (36+3)

Re: bei 36+0 und...

ich warte noch gerne *gelogenist*! aber die maus sollte schon noch ne weile aushalten. will ja kein frühchen, nicht! so in zwei wochen darf sie! ich hoffe nur dass ich nicht bis dahin mit 5cm geöffnetem mumu rumlaufe oder so! :o)
glg von oki

Re: bei 36+0 und...

jaja,Oki,der befund hört sich gut an,aber ob die babies sich auch daran halten?Ich glaub grad an nix mehr*lach*...hoffst aber sicher,dass deine maus noch mindestens 2wochen drinbleibt,oder?glg feechen,mit start-und geburtsbereiten Befund und ?NIckymaus noch im bauch*ggg*..alles gute weiterhin für euch.....

Re: bei 36+0 und...

tja... das ist die frage schlechthin!
wäre dankbar, wenn die maus sich noch so 2-3 wochen zeit läßt, ist es mir sehr recht. auch wenn ich kaum noch kann... aber eine frühchen muß es nicht werden! also mumu zukneifen und warten ;o)...
ja und bei dir feechen -wird's ja langsam mal zeit, nicht?!?
nickymaus scheint sich verdammt wohl zu fühlen bei dir im bauch!! ;o) das wochende wird's bestimmt was!! *ganzsicherbin*
glg von oki

Hey cool und das erzählst du uns nicht *schimpf*

Huhu Süße!
Freu mich und habe das Handy immer in meiner Nähe *zwinker*.
Toi toi toi...Lina lock *g*.
GLG Anni

Re: Hey cool und das erzählst du uns nicht *schimpf*

hey anni,
noch will ich nicht hoffen, dass sie kommt! sonst wäre sie ja ein frühchen. noch ein paar tage warten, auch wenn ich net mehr wirklich mag, sollte ich schon. *und das wo ich so ungeduldig bin*
nummer ist eingespeichert und wartet auf benutzung! :o))
hoffe aber echt, dass wir net vom standstreifen die sms durchgeben müssen, sondern ganz entspannt nach der geburt aus dem kh simsen :o))! *bibber*
danke fürs locken! :o)
ggggglg von ildiko (et-28)

Re: Hey cool und das erzählst du uns nicht *schimpf*

Na aber ehrlich, da muss ich auch schimpfen!
WIR MÜSSEN DOCH AUCH INFORMIERT SEIN!!! *strengguck*
GLG Conny

Re: bei 36+0 und...

Hi Oki,
na...du wirst doch nicht etwa unser Rennen gewinnen? *g*
Mein MuMu war bei der letzten Untersuchung noch ganz zu...vielleicht hat sich ja da mittlerweile dank Akupunktur und Tee was getan - nächster TErmin ist aber erst am 20.09.
Dafür ist der Kopf fest im Becken...ist doch auch schon mal was *g*.
LG nickerl (auch 36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen