Suchen Menü

bauch rund oder spitz...umfrage

hallo zusammen,
ich hätte da wieder eine frage, die mich brennend interessiert.
was habt ihr für bäuche? form? und vor allem, ist das geschlecht ableitbar?
bei meine tochter hatte ich nur am bauch zugenommen, aber trotzdem irgendwie einen runden bauch gehabt. so alles nach vorn, und von oben wie eine halbkugel.
von hinten hat man kaum gesehen, dass ich ss war. und es wurde ein mädchen.
also wer hatte oder hat einen runden oder spitzen bauch und kennt das geschlecht.
danke für die teilnahme.
schöööööne grüsse
alba
20+4
Bisherige Antworten

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

Hallo,
ich hatte in beiden Schwangerschaften zwei total unterschiedliche Bäuche. Und es sind beidesmal Mädchen geworden.
Also bei mir konnte man nichts ableiten.
Gruß Diana

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

bei mir wars so, wie bei dir, aber alle, die es nicht wussten, tippten auf einen jungen.
lg hexlein mit mathilda

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

huhu,
also: in beiden schwangerschaften ging der bauch spitz nach vor, von hinten war nichts zu sehen.
ergebnis: einmal junge, einmal mädchen!!!!:-)
lg
sontschi mit niklas 27m und lena 4w5t

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

Hallo,
ich finde meinen Bauch ja groß und kugelig. Andere hingegen finden meinen Bauch enorm spitz und eigentl. tippen fast alle auf einen Jungen und es soll auch ein Junge werden :-)
Phanta

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

Hallochen,
hatte nur am Bauch zugelegt, der am Ende recht spitz aussah, alle dachten es würde ein Junge werden...nein, es ist aber ein Mädel *g*.
LG
Sylly

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

Hallo Alba,
ich hatte den typischen Spitzbauch - jeder hat mir einen Jungen vorausgesagt. Und es stimmte. Meine Arbeitskollegin allerdings hatte genau die gleiche Bauchform & war sich so sicher daß es ein Junge wird, daß sie sogar das KiZi schon blau gestrichen hatte (kein Scherz).
Es wurde doch ein Mädchen und bei dem entsprechenden Ultraschall ist die Arme in Tränen ausgebrochen!
Hm...ich glaube das hat wirklich nichts zu sagen.
LG von
Chrissi

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

...meiner ist rund nach vorn raus. Von hinten und vorn sieht man nichts groß und es soll ein Jungen werden. Wir haben hier im Forum die Theorie entwickelt, daß ein behaarter Bauch auf Junge hinweisen läßt... LG Simone ET-2

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

Ich hatte in allen 3 SS einen anderen bauch und hab 3Jungs ;O))))))))))))glg feechen,deren Ss auch ganz verschieden waren ,2 sogar mit dauerübelkeit über monate;O)und kein mädel*lach*

Re: bauch rund oder spitz...umfrage

Hallo alba,
mein Bauch war 4x gleich und ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen.
Ich denke das hat nur was mit der Statur zu tun.
Mein Bauch ging immer nur nach vorne. Bin normalerweise klein und zierlich. Von hinten hat man auch nie was gesehen.
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen