Suchen Menü

bauch bei mädchen u.beim jungen...

noch ne kurze frage.. wer hat bereits ein mädchen und bekommt nun einen jungen (oder umgekehrt natürlich!)?
sahen/sehen eure bäcuhe da auch so anders aus? meiner is in der tat nur von vorne so spitz und schön, bei janine war ich eine einzige murmel :-),rundherum schwanger!
also,wer hat vergleiche?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallöle,
Also bei meiner 1.SS=ein Junge, habe ich rund getragen.
Jetzt bei meiner 2.SS=wieder ein Junge trage ich ganz spitz nach vorne ;-))

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

hallo.......
also bei meiner
1.ss=ein junge habe ich rund getragen.
2.ss=ein mädchen habe ich auch rund getragen.
3.ss=mädchen auch rund.
jetzt bei meiner 4.ss=wieder ein mädchen trage ich ganz spitz nach vorne.
lg marion 19+3

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

huhu,
also:
1.ss:junge bauch nach vorne (von hinten nix zu sehen)
2.ss:angeblich mädchen bauch nach vorne bis jetzt
also kein unterschied, ansonsten verlaufen die schwangerschaften auch gleich!
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergi 23.ssw

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallo Leni,
in meiner ersten SS mit Anni war ich rund wie eine Tonne, da konnte man auch
von hinten sehen, daß ich schwanger war ;o) Bei der zweiten mit Carl wuchs die
Kugel spitz nach vorn / oben. Dieses Mal ist es wieder so, mag daran liegen, daß
wir wieder einen kleinen Jungen bekommen sollen ;o) Also genau wie bei Dir!
LG, Meike mit Bauchbübchen 20+1, Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

2mal ein Junge und 2mal spitz nach vorn-nur Bauch!

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallo Leni!!!
Bei Lis, meiner großen, war ich auch rundum schwanger... Dieses Mal bekommen wir einen Jungen & ich habe einen süßen kleinen kompakten Bauch... Haben in der 1.SS einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht... ca. 36. SW. Das wollen wir dieses Mal auch wieder machen.
Man vergißt nämlich relativ schnell wieder, wie man mit Bauch ausgesehen hat & wie dick der war & welche Form er hatte...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+5)

meine Bäuche waren immer gleich!!!!

Hallo Leni,
bei mir konnte man es am Bauch nicht erkennen. Ich hatte bei allen vier Schwangerschaften den Bauch nach vorne. Und es waren zwei Mädchen und zwei Jungs.
GGLG TaTiMe

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallo,
ich sehe bei allen Kindern gleich aus, große runde Kugel.....stöhn...
1. Kind Junge, 2. Kind Mädchen, 3. Kind Mädchen???
LG CarmenR 20+6

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallo,ich hab den dritten Jungenbauch und der war noch nie spitz nach vorn;O)glg feechen 22+3

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hi Leni,
ich bekomme einen zweiten Sohn und habe "nur" vorne eine Kugel. Es sieht wirklich so aus, als hätte ich einen Fussball verschluckt *lach*...Genauso sah mein Bauch auch bei meiner ersten SS mit Nicholas aus. GLG Taty u. Felix inside 22+3

irgendwie gleicher bauch damals und jetzt

...damals bekam ich ein mädel, nun einen jungen. also auch wieder sparte ammenmärchen +lach*. genauso mit der übelkeit: mir war ca 4 monate schlecht, bei jolina das gleiche.
lg, dorit

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallo Leni,
bei Marlin hatte ich damals wirklich alles nur vorne getragen. Von hinten hat man mir die Schwangerschaft absolut nicht angesehen. Jetzt könnte es eventuell eher ein Mädchen sein (der FA legt sich noch nicht so richtig fest) und der Bauch sieht genauso aus wie bei Marlin damals. Dafür war mir aber dieses Mal 12 Wochen lang 24 h am Tag kotzeübel, ich hab wieder Pickel, meine Haare sehen zum fürchten aus, ich hab Sodbrennnen, Kreuzschmerzen und auch sonst alle Zipperlein.
LG,
Cel

Re: bauch bei mädchen u.beim jungen...

Hallo!
Ich habe eigentlich den gleichen Bauch (spitz nach vorne) und bekomme jetzt wohl einen Jungen...
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen