Suchen Menü

baby tritt in die Blase...

Halla Ihr!
Also jetzt muss ich im 5minuten Rythmus auf die Toilette pinkeln. und dann kommen immer nur tropfen :(
habt ihr auch das Problem? ich gehe, sitze am schreibtisch und muss schon wieder. Irgendwie spuere ich richtig wie er mir innen in die blase tritt.
Mir wurscht, was die Kollegen denken, aber es nervt schon, wenn man laufend rennen muss.
geht es noch jemand so?
lg bonnie 29+6
Bisherige Antworten

Re: baby tritt in die Blase...

Hllo Du,
mir geht es so ähnlich. Vorallem hab ich meist von jetzt auf nachher das Gefühl ich müsse sofort aufs Klo, sonst gehts in die Hose ;o) und dann kommt meist ein Fingerhut voll. Das ist echt blöd....
LG Cécile + Floh inside 29+2

Re: baby tritt in die Blase...

bei mir ist`s genauso, ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Klo sitzen.......Ist echt nervig, aber ich denke nicht, dass das bei mir wieder anders wird, denn meine beiden drücken mit dem Köpfchen auf die Blase und sie können sich jetzt nicht mehr drehen.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 33.SSW

Re: baby tritt in die Blase...

Hallo,
kenne ich auch und es ist wirklich sehr nervig. Man kommt gerade von der Toilette, geht paar Schritte, setzt sich und muß schon wieder. Zu Hause stört mich das auch nicht so arg aber wenn wir weg wollen, knurrt mein Mann manchmal, weil ich nicht fertig werde. Da war ich gerade auf Toilette, wir sind auf dem Weg zum Auto und ich sag, ich muß nochmal zurück, weil ich schon wieder muß *nerv* in jedem Laden visier ich die Toiletten an und wenn ich mit dem Hund geh, nur so weit, das ich auch schnell wieder zurück komme :-)
ABER es sind ja auch nur noch 12 Wochen *ironischlach* bis zur Geburt.
Phanta

Re: baby tritt in die Blase...

Hallo Bonnie,
die Blase ist bei mir zum Glück bis jetzt verschont. Dafür spannt sich meine Kleine immer diagonal zwischen linkem Hüftknochen und rechten Rippenbogen ein - auch sehr unangenehm.
LG Hexlein 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen