Suchen Menü

bäh - Mens wieder da :-((

so ´n Mist, die Mens kündigt sich an - fast ein Jahr, nachdem sie das erste Mal ausgeblieben ist. Und das trotz kurzer Stillabstände. Hätte gerne noch ne Weile fernbleiben können. Weiß jemand, ob jetzt wenigstens die Chance auf größere Abstände besteht oder kann ich jetzt wieder ganz pünktlich aller 28-30 Tage damit rechnen? Das funktionierte ja vorher wie ein Uhrwerk. Na nun hoffe ich mal, dass durch die Schwangerschaft die blöde Endometriose weg ist und nie mehr wieder kommt.
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: bäh - Mens wieder da :-((

ich hatte meine schon das 4. mal obwohl ich voll stille :-(
die ersten male war der abstand genau 27 tage wie immer. diesmal habe ich 34 tage gewartet und war schon panisch, weil ja einmal sex hatten mit kondom aber trotzdem war ich so unsicher. weil ich noch nie länger auf sie gewartet habe.
LG christin mit Arthur 11.09.2005

Re: b äh - Mens wieder da :-((

Hallo Hexlein,
wusste ich ´s doch, kenne Deinen Namen aus dem Endo-forum... Ich hatte/habe auch Endo III. Vor der ersten Mens habe ich nun m ächtig Schiss. Meine F ? sagte zwar, dass die Schmerzen sehr wahrscheinlich weg sind... Trotzdem habe ich Angst, dass die Schmerzen noch da sind.
Sag doch bitte kurz Bescheid, wie ´s war. Klingt jetzt bl öd, mich interessiert ´s aber wirklich sehr!!!!
Alles Liebe
Heike
mit Franziska auf dem Bauch

Re: bäh - Mens wieder da :-((

Hallo MAthilda,
ich habe sie auch noch nicht, obwohl ich zwischendurch mal ca. 2 oder 3 Tage gar nicht gestillt habe, da JAnik nicht an die BRust wollte. Ich nehme auch noch keine Pille. Aber mittlerweile denke ich, daß die Mens nicht mehr lange auf sich warten läßt, da ich immer wieder das obligatorische Ziehen im Bauch habe.
Ich drücke Dir die Daumen, das die ENdometriose weg ist.
LG Simone mit Janik (15W5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen