bäh - Mens wieder da :-((
LG Hexlein mit Mathilda
Re: bäh - Mens wieder da :-((
die ersten male war der abstand genau 27 tage wie immer. diesmal habe ich 34 tage gewartet und war schon panisch, weil ja einmal sex hatten mit kondom aber trotzdem war ich so unsicher. weil ich noch nie länger auf sie gewartet habe.
LG christin mit Arthur 11.09.2005
Re: b äh - Mens wieder da :-((
wusste ich ´s doch, kenne Deinen Namen aus dem Endo-forum... Ich hatte/habe auch Endo III. Vor der ersten Mens habe ich nun m ächtig Schiss. Meine F ? sagte zwar, dass die Schmerzen sehr wahrscheinlich weg sind... Trotzdem habe ich Angst, dass die Schmerzen noch da sind.
Sag doch bitte kurz Bescheid, wie ´s war. Klingt jetzt bl öd, mich interessiert ´s aber wirklich sehr!!!!
Alles Liebe
Heike
mit Franziska auf dem Bauch
Re: bäh - Mens wieder da :-((
ich habe sie auch noch nicht, obwohl ich zwischendurch mal ca. 2 oder 3 Tage gar nicht gestillt habe, da JAnik nicht an die BRust wollte. Ich nehme auch noch keine Pille. Aber mittlerweile denke ich, daß die Mens nicht mehr lange auf sich warten läßt, da ich immer wieder das obligatorische Ziehen im Bauch habe.
Ich drücke Dir die Daumen, das die ENdometriose weg ist.
LG Simone mit Janik (15W5T)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen