Suchen Menü

avent Trinklernbecher

Hallo,
habe mir auf eure EMpfehlung den avent Trinklernbecher mit dem weichen Sauger geholt. Da Christopher als Flaschenkind mit den harten Probleme hatte. Er kann auch super aus dem Aventbecher trinken, nur das Problem: nach ca 3mal saugen kommt oben durch das Luftloch Wasser raus und genau in die Nase. Das würde mich auch nerven! Ist das bei euren auch so?
LG Koro die glücklich ist das er enl´dlich Wasser trinkt und nun das...
Bisherige Antworten

Re: avent Trinklernbecher

Hallo Koro,
Felice und Lisann trinken jetzt auch ENDLICH Wasser, zwar nicht viel, aber immerhin.....Allerdings wollen sie den Adventbecher ÜBERHAUPT nicht, sie wissen gar nichts damit anzufangen.....Ohne Nuckelflasche bekomme ich keinen Tropfen in sie rein, da wär ich schon froh, ich wär so weit wie du.....
Ich kann dir also nicht weiterhelfen, aber die anderen hier kennen dieses Problem vielleicht?
Liebe Grüße
Conny

Re: avent Trinklernbecher

hallo,
wir haben auch den aventbecher, hatten den auch schon bei der großen. so ein tropfproblem hatten wir zwischenzeitlich auch mal. kontrolliere doch mal, ob alle teile vom schnabel richtig zusammengebaut sind, daran lag es bei uns damals. es gibt ja mehrer schnäbel, den weißen weichen, den grünen harten und den gelben sportschnabel. der weiße und grüne sind dreiteilig der sport nur zweiteilig. die nachkaufschnäbel sind jetzt alle zweiteilig. bei den zweiteiligen ist mir das tropfproblem noch nicht aufgefallen.
ich weiß, es ist wieder eine investition, aber ch kann dir nur empfehlen, dir dir nachkaufschnäbel zu holen. wenn alles nichts hilft zu avent schreiben.
ich hoffe, ich konnte dir helfen
lg
anke

Re: avent Trinklernbecher

Hallo,
wir haben den zwar auch, aber Janik hat den erst 1x benutzt. Muß den wieder auskochen und Janik dann noch mal anbieten. Aber das eine mal, wo er in benutzt hat, ist alles ganz gut gewesen, kein verschlucken, kein rauslaufen. Hast Du vllt. den Sauger nicht feste genug angedrückt?
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen