Suchen Menü

auuuaaaaa (überflüssiges Jammer-Posting!)

Ach Mensch Leute,
mein Mann ist diese Woche wieder nicht da, ich hab seit Montag ne dicke Birne, immer latenten Kopfschmerz, und jetzt ist die Erkältung richtig da. Rotz, schnief, Halsweh!
Lu fängt auch schon an, hat aber angeblich nur ne Rotznase (sie will ja heute zum Balett, da darf man kein Halsweh zugeben) und Oscar hat auch eine leicht verstopfte Nase.
Heute Mittag muss ich wohl raus, Kindertaxi spielen, für Leute die sich bei jedem Zipperlein vom Arzt krank schreiben lassen und dann leider das Haus nicht verlassen können und man ihnen die Kinder nachtragen soll. Und das, wo ich meine Süße heute nicht mal holen müsste.
Ach ja, und dann müsste ich noch ein schweres Paket und einige Bücher zur Post bringen, müsste also die Treppen heute zwei Mal laufen, wiel ich Oscar ja nicht gleichzeitig tragen kann.
So ein Shit!
Lieben leidenden Gruß ;-)
Alke
Bisherige Antworten

Re: auuuaaaaa (überflüssiges Jammer-Posting!)

Hi Alke,
da schicke ich Dir mal eine ordentliche Portion Mitleid rüber ;-))
Erhol Dich gut *hahaha* und werd schnell wieder gesund!!!
Bei mir ist schon seit Donnerstag alles dicht - obwohl ich jetzt schon ab und zu mal eine freie Nase habe. Na ja, gestern bei der Rückbildung war es jedenfalls alles andere als angenehm.
Sara hat auch seit 2 oder 3 Tagen häufig eine verstopfte Nase, dafür haben wir Nasentropfen und so einen Nasensauger.
Heute schneit es hier, ich glaub, ich bleib drin, mache den Ofen kuschelig warm und schaue mal, was im Haus noch so zu tun ist.
Um 17:00 Uhr hab ich endlich einen Termin beim Frisör, allerdings nur zum Trockenschneiden. Endlich - seit August war ich nur 1 x mit einem brüllenden Baby da - und das war alles andere als erholsam....
Ich wünsche Euch Dreien gute Besserung!!!
GLG
Anja
PS: Was meinst Du, darf ich mit Sara morgen zur Babygymnastik???

Re: auuuaaaaa (überflüssiges Jammer-Posting!)

Hi Anja,
danke Dir :-)) Das hilft doch gleich :-)
Ich würde mit Sara hingehen. Wenn sie nicht will, wenn es ihr zu viel wird, dann wird sie es sagen.
Nasentropfen für Oscar hab ich auch da, mal gucken wie es sich bei ihm entwickelt. Solange er gut drauf ist, gehts ihm ja noch gut. *gg*
Es wär nur soooo schön, wenn der Papa auch da wäre. Viel nimmt er nicht ab (Männer haben ja Aufgabenabhängig zwei Linke Hände, gell!!), aber er spielt mit dem Junior, und das tut schon gut.
So, muss mal Nachschub an Tatüs holen *schnief* *gggg*
LG Alke

Re: auuuaaaaa (überflüssiges Jammer-Posting!)

Hi Alke,
ja, die Packungen mit den Tetatüs liegen hier auch überall herum ;-)) Solange genug Nachschub da ist, ist alles okay...
Uff, Sara ist heute so was von nölig. Wegen dem Schnee wäre es mit dem KiWa auch nicht so prickelnd, also haben wir heute "Hausarrest". Und sie braucht immer ihren Spaziergang zum Einschlafen.
Na ja, jetzt ist sie grade mal im Bettchen und auch ruhig. Hab ihr vorhin Osanit gegeben, da wurde sie auch gleich ein wenig ruhiger. Vielleicht sind es ja doch nur die Zähne? *keineAhnunghab*
Mit den linken Händen hast Du recht. Mein Mann ist sonst total geschickt, kann aber weder das Maxi Taxi zusammenklappen oder auseinanderfalten noch den Maxi Cosi darauf montieren oder entfernen. Ist schon erstaunlich... *fg*
LG
Anja

Re: auuuaaaaa (überflüssiges Jammer-Posting!)

Hallo Alke,
gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen