Suchen Menü

aus bakteriellem Infekt wurde nun ein viraler

So, nun haben wir uns "hochgearbeitet".
Amelie hat jetzt keinen bakteriellen Infekt mehr, sondern nur noch einen viralen, was besser ist.
2-3mal brechen am Tag, weniger Husten,d afür hört er sich aber an, wie Hundebellen oder das "Rohren" eines Motorrades. Gott sei Dank hat sie kein Fieber mehr, das ist am wichtigsten.
Nun müssen wir Dienstag wieder hin zum wiegen und abhorchen.
Ihre Haut sieht furchtbar aus, total rot, brüchig, blutig (weil sie kratzt). Haben nun ein "Rote Liste" Medikament bekommen, sprich eines, das für Babys nicht zugelassen ist. Wir dosieren ganz gering und hoffen, sie beruhigt sich dadurch und kratzt sich nicht mehr wund.
Achja, dank guter Fütterung vorm Arzt: 5840g.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: aus bakteriellem Infekt wurde nun ein viraler

Na klasse!
Bei uns scheint nun Besserung in Sicht. Gestern war es nur tendenziell besser heute aber schon deutlich!
Ich weiss schon nimmer was ich Amelie ausrichten lassen soll ... aber irgendwann muss es doch endlich mal besser werden, oder?
Ich habe aber schön öfters gehört, dass die zweiten die Sorgenkinder sind/werden. Da meint Amelie wohl, bei Euch ist die Messlatte schon hoch.
Aber es wird sich verwachsen .... es wird sich legen, definitiv ....
LG Alke
:-//

Re: aus bakteriellem Infekt wurde nun ein viraler

huhu alke,
ja, ich bin da echt net mehr so pessimistisch gestimmt wie vor tagen. denke mal, weil sie trotz dem krank sein und dem vielen brechen immer und immer wieder ein bissl zunimmt. gestern vor 4 wochen sind wir total krank ins kh geliefert worden, mit 4880g. und heute, nach 4 wochen, gerade mal 5 tagen ruhe dazwischen wiegt amelie trotzdem 5840g.
und nächsten freitag haben wir termin bei den logopäden im spz, das beruhigt mich irgendwie. dann sollen die mir bitte erklären, warum sie so ein theater beim trinken macht. ich habe also bissl "verantwortung" von mir geschoben.
wie geht es oscar?
vlg, nicki

Re: aus bakteriellem Infekt wurde nun ein viraler

Liebe Nicki, das tut m ir leid. wünsche euch nur das beste.
bei uns geht es nicht wirklich bergauf. findus braucht noch seine Medis, ohne die geht es nicht - so ein sch...........
Morris ist auch nur am Husten und wieder voll erkältet.
Und mir geht es auch echt sch..................... war ja die tage wieder erkältet, jetzt heute viel Husten, tut mega fies weh und ich merke richtig wie es an der luftröhre sitzt. nehme fleißig meine Sprays wegen Asthma, aber sonst weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll
Finuds schläft nach wie vor so schlecht das ich auch keine erholung bekomme.
habe das Gefühl das die Milch knapp wird, trotz literweise Fencheltee , weißbier alcfrei..............
ich kenne das GEfühl von morris nicht.
abpumpen geht auch nicht mehr, kommt einfach NIX.
oh man es ist so schade, warum können wir und ihr und alle anderen nicht einfach GESUND sein.
lg annette

Re: aus bakteriellem Infekt wurde nun ein viraler

huhu annette,
ach mensch, das ist aber gar net gut, was du da schreibst. hat der doc denn mal eine lungenaufnahme von findus gemacht. er hat es ja nun schon so lange, da müßte doch mal besserung eintreten, vor allem, wo er ja auch cortison bekommt.
amelie hustet sehr viel weniger. nur das brechen ist gleich geblieben.
also ich würde nochmal zum doc mit ihm, nicht dass es schon verschleppt ist und ihr es gar nimmer los werdet. hast du die möglichkeit zu einer heilpraktikerin zu gehen. wir waren mit talissa ja auch da, sie war ja 18 monate ununterbrochen bronchitiskrank. die maßnahmen der heilpraktikerin (erstmal darmsanierung, dann immunsystemaufbau und anschließende eigenbluttherapie) haben super gefruchtet!
vlg und gute besserung, nicki, die jetzt auch hustet und rumschnupft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen