Suchen Menü

aufreger Baby Butt!

Guten Tag!
Hat jemand von euch schon mal in diesem shit Versandhaus bestellt?
Ich bin so etwas von enttäuscht von diesem Versandhaus das glaubt ihr gar nicht.Wir hatten am 10.8. was bestellt,es war bis gestern immer noch nicht da.Ohne irgendeine Benachrichtigung.Als ich dann anrief meinte die Dame das wir in den nächsten Tagen per Post eine Benachrichtigung bekommen würden.Dort würde wohl drin stehen das es nur per Nachnahme ginge.Auf die Nachfrage warum,meinte sie eine interne Kreditprüfung.Da ich aber weiß das mein Partner nirgends was abzahlt bzw. irgendwo Schulden hat,habe ich es abbestellt.
Denn ich hatte bei diesem Versandhaus schon mal was per Nachnahme bestellt,mußte es zurück schicken und sage und schreibe drei Wochen warten bis ich mein Geld zurück hatte.
So nun bin ich meinen Frust los *grins*
Sonnige Grüße aus Berlin sendet euch
sausi
Bisherige Antworten

Re: aufreger Baby Butt!

Hallo Sausi,
auch einen sonnigen Gruß aus Berlin - endlich mal schönes Wetter, gell? Bei Babybutt hatten wir zum Glück überhaupt keine Probleme. Vielleicht hat irgendein Sachbearbeiter was falsches bei Euch vermerkt wegen der früheren Reklamation?
Super ärgerlich auf jeden Fall.
LG
Chrissi

Re: aufreger Baby Butt!

Hallo, habe zwar erst einmal was bestellt , aber das ging ganz prima. Bei einer Sache , Komplettpaket für Babys, fehlte was, das haben Sie mir dann ohne Probleme nachgeschickt, sogar mit einem EXTRA-GEschirrhandtuch.
lg annette

Re: aufreger Baby Butt!

Und ich weiß das mein Freund keine Einträge in der Schufa oder ähnliches hat.
Keine Ahnung was das soll.Egal nun verdienen sie nicht an uns.

Re: aufreger Baby Butt!

Hallo Sausi, kenn ich nicht das Versandhaus. Aber ich warte schon seit Mai auf mein 'Topftraining' Buch von Amazon... die sind auch nicht besser. GLG simone

@Scone_undPip

Und hast Du schonmal nachgefragt?
Wenn die noch länger brauchen,brauchst Du ja das Buch nicht mehr war? ;-)

Re: @Scone_undPip

Ja, genau!!! Ich versuche mich schon gar nicht aufzuregen und werde da auch nix mehr bestellen.

OHJa,nie wieder...

bei mir wars genauso..also die fragten echt die schufa für glaube eine 50-eurobestellung..ne,da hab ich auch storniert nach nachfrage!...und das dauerte auch ewig...glg feechen,dann ihre bestellung auch noch viel günstiger mit gutschein woanders bekam;O)

Re: OHJa,nie wieder...

Sie können ja Nachfragen,aber dann zu erzählen das es aus Kreditgründen nicht geht obwohl derjenige nicht's zu laufen hat.*GGGGGGGGGGrrrrrrrrrrr*

Re: OHJa,nie wieder...

Huhu,klar,war ja hier auch so...dabei haben wir weder auto noch haus ,was wir abzahlen*g*..vielleicht gehen die nach Nase..wir haben das auch nur gemerkt,weil wir für die neue wohnung diese auskunft online beantragten und das dann da lasen,dass die angefragt haben...ne,also für ne große sache,okay,aber für ne kleine bestellung,zumal wir auch bei otto oder babywalz usw.nie probleme hatten...glg feechen,aber nun froh ist ,da ich dasselbe für weniger geld bekam*g*...

Auch vor kurzem dort bestellt .....

und super zufrieden. Selbst die nachlieferung eines Artikels klappte reibungslos. Konnte als erstbesteller auch auf Rechnung zahlen, was wohl nicht überall geht.
@ sausi
Ohne dir oder deinem Mann nahe treten zu wollen, habt ihr schon mal einblick in euer Schufablatt genommen?? Ich frage nur deswegen, weil man manchmal gar nicht weiß was da drin steht. Wir haben dieses jahr angefangen zu bauen und im zuge unserer Baufinanzierung wurde uns z.B. mitgeteilt, das ein Versandhaus behauptet hätte, schlechte Zahlungmoral. Witz an der Sache, Ware bestellt, nach mehreren Lieferversuchen keine Ware erhalten, bestellung storniert und dann angeblich schlechte Zahlungsmoral. *kopfschüttel*
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie sophie inside 30+3

Re: aufreger Baby Butt!

...kimisch, bei uns läuft da immer alles super. Die sind total nett und einmal hatten wir auch bei einem Spielzeug eine Reklamation. Da fehlte ein Teil. Wir haben angerufen und die haben es dann ohne Probleme nachgeschickt.
LG Annette

Re: aufreger Baby Butt!

Hallo....vielleicht ist es auch so das es sich um eine Verwechslung handelt...ich weiss ja nicht wie häufig euer Nachname vorkommt...aber wir hatten auch mal das Problem, wir haben einen allerweltsnamen wie schmidt oder Meier und da hat es sich tatsächlich um eine Verwechslung gehandelt...da gab es lediglich einen Zahlendreher beim Geburtsdatum...
wäre noch so ne idee...aber ich kann verstehen das man dann ziemlich säuerlich ist....
LG Verena

Re: aufreger Baby Butt!

Hallo,
das Versandhaus wird wahrscheinlich gar nichts dafür können.
Vielleicht holt Ihr Euch einfach mal eine Selbstauskunft bei der Schufa ein.
Manchmal stehen da Sachen drin, von denen Ihr gar nichts wisst...
Ich hatte dienstlich häufig mit Online-Auskünften zu tun, die sind leider nicht immer richtig bzw. auch nicht immer aktuell ;-((
LG
Anja

Re: aufreger Baby Butt!

Hi,mollybär,wir hatten ja die aktuelle auskunft wegen der neuen wohnung vorliegen und da stand nix komisches...glg feechen...

Re: aufreger Baby Butt!

Hi Tina,
vielleicht hatten die woanders nachgefragt? Oder reklamierst Du häufiger und bist auf einer schwarzen Liste gelandet? So etwas soll es auch geben.
LG
Anja

Re: aufreger Baby Butt!

was nicht okay ist mit der ware,klar,wird reklamiert,aber ich bestelle höchstens so 2-3mal im jahr was...und bei anderen versandhäusern gabs auch noch nie probleme,aber da bin ich auch kunde...schon komisch....aber was solls,wenn die mein geld nicht wollen*g*,gibts auch woanders die sachen*g*...habe problemlos erstbestellung gemacht woanders und da war das nicht..also denk ich mal ,nicht auf einer sog.schwarzen liste zu sein...vielleicht weil die bestellung nicht hoch genug war?kann ja sein...war ja nicht viel...glg Tina die immer sofort bezahlt...

Re: aufreger Baby Butt!

Hi Tina,
ich bezahle auch immer schnell - falls ich nicht alles zurück schicke ;-))
LG
Anja

ich habe nur gute erfahrungen gemacht

und dort schon mehrfach bestellt und auch schon sachen zurückgesandt repsektive reklamiert. einmal wurde auch ein rabatt fürs kinderbett nachträglich recht problemlos ausgehandelt, weil ein detail nicht ganz stimmte. ich finde die ok.
LG gonschi

Re: aufreger Baby Butt!

Ich würde dir dringend raten, bei der Schufa eine Selbstauskunft zu beantragen. Ob ihr etwas abbezahlt oder irgendwo Schulden habt, hat nämlich null und nichts mit der Schufa-Auskunft zu tun, sondern ob euch jemand mal wegen schlechter Zahlungsmoral gemeldet hat. Und das kann durchaus eine Falschmeldung sein (kommt öfters vor, wenn man beispielsweise mal eine Zahlung verweigert, weil die Lieferung nicht o.k. war)! Offenbar hat Baby Butt eine negative Auskunft über euch bekommen, und dem würde ich an eurer Stelle ganz dringend auf den Grund gehen.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen