Suchen Menü

auf der Suche nach endlos viel Daumen *wünsch*

Hallöchen,
bei 19+4 wurde beim Organultraschall doch eine kleine Auffälligkeit bei uns gefunden. Das war die Sache, mit der Nabelschnur (2 statt 3 Gefäße) ansonsten sollte aber (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt alles ok gewesen sein). Nun wollte mich der Doc nochmal zwischen der 28. und 30. Woche sehen und genau morgen, ist es soweit. Hierfür brauche ich ganz ganz viele Glücksdäumchen, die fest für uns drücken das nix gefunden wird und alles in Ordnung ist?! Mir ist schon etwas mulmig und ich bin gespannt, wie sich unser kleiner Schatz entwickelt hat. Meine normalen Frauenarzttermine, verlaufen ja immer so langweilig, ohne Größen- oder Gewichtsangaben vom Kleinen. Morgen werde ich endlich mal hören und sehen, ob alles ok ist.
Mädels, wer also mal ganz ehrlich an uns denken würde und die Daumen drückt...wäre gaaaaaaaaaaanz lieb.
Phanta 28+3 (ganz hibbelig wegen morgen) achso, das 1. CTG soll morgen auch gemacht werden?
Bisherige Antworten

werd auch dir feste die Daumen drücken....

....und jetzt mal googlen wo man noch mehr daumen herbekommt, so viele wie ich drücken muss.... *fg*
LG Verena

Re: werd auch dir feste die Daumen drücken....

*lach* super... gegoogelt wo man mehr Daumen herbekommt.
Ja, Phanta, Daumen sind wieder mal gedrückt! Erzähl mal wie's war.
Lieben Gruß
CHrissi

Re: werd auch dir feste die Daumen drücken....

na is doch so....ok...haben nicht alle zur gleichen zeit ihre termine aber wenn mans mal so sieht...denke wir kommen eh die nächsten woche net ohne das ein oder andere daumendrücken aus und man kann schon dolle krämpfe vom vielen drücken bekommen...wäre doch mal was wenn man welche im ersatz da hätte *löl*
LG Verena

Re: werd auch dir feste die Daumen drücken....

*grins* Ja, da haste echt Recht! Musste auf jeden Fall sehr lachen über Dein Posting!!!

Re: werd auch dir feste die Daumen drücken....

na, bissel spass muss sein...

aber logo :

*daumeninbereitschaftschickundnichtmehrloslassbisduentwarnunggibst*
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas oder tobias inside 30+2

Re: auf der Suche nach endlos viel Daumen *wünsch*

Hallo, wünsche dir ganz viel Glück.
1.CTG ist bei mir heute gelaufen, war alles okay.
Annette 29+0

Re: auf der Suche nach endlos viel Daumen *wünsch*

Na freilich, ist doch schon vorgemerkt!!! :-) GLG und bis morgen, jana

Alle Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0

drücke auch ganz feste mit ;-))

denke fest an euch und bitte dich inständig...

...dir nicht allzuviele sorgen zu machen! *ichweißwovonichspreche*
dein mäusebär entwickelt sich prächtig und das wird er dir morgen auch zeigen :o))
glg von oki mit lina bei 30+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Däumchen sind ganz fest gedrückt!! LG -->

Daumen sind gedrückt :-))

Auch die Daumen drücke!!! LG Cori

*Drückganzdollmit* GLG------>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*

Wir drücken natürlich auch mit.....LG

ganz fest *Daumenquetsch* für euch!!! LG

Re: auf der Suche nach endlos viel Daumen *wünsch*

Aber klar sind auch meine Daumen morgen feste gedrückt! Wird sicher alles in Ordnungsein, sonst hätte man zwischendruch schon Auffäligkeiten gesehen!
Toi toi toi!
LG KOro 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen