auf der Suche nach endlos viel Daumen *wünsch*
bei 19+4 wurde beim Organultraschall doch eine kleine Auffälligkeit bei uns gefunden. Das war die Sache, mit der Nabelschnur (2 statt 3 Gefäße) ansonsten sollte aber (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt alles ok gewesen sein). Nun wollte mich der Doc nochmal zwischen der 28. und 30. Woche sehen und genau morgen, ist es soweit. Hierfür brauche ich ganz ganz viele Glücksdäumchen, die fest für uns drücken das nix gefunden wird und alles in Ordnung ist?! Mir ist schon etwas mulmig und ich bin gespannt, wie sich unser kleiner Schatz entwickelt hat. Meine normalen Frauenarzttermine, verlaufen ja immer so langweilig, ohne Größen- oder Gewichtsangaben vom Kleinen. Morgen werde ich endlich mal hören und sehen, ob alles ok ist.
Mädels, wer also mal ganz ehrlich an uns denken würde und die Daumen drückt...wäre gaaaaaaaaaaanz lieb.
Phanta 28+3 (ganz hibbelig wegen morgen) achso, das 1. CTG soll morgen auch gemacht werden?
werd auch dir feste die Daumen drücken....
LG Verena
Re: werd auch dir feste die Daumen drücken....
Ja, Phanta, Daumen sind wieder mal gedrückt! Erzähl mal wie's war.
Lieben Gruß
CHrissi
LG Verena
aber logo :
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas oder tobias inside 30+2
Re: auf der Suche nach endlos viel Daumen *wünsch*
1.CTG ist bei mir heute gelaufen, war alles okay.
Annette 29+0
Alle Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
drücke auch ganz feste mit ;-))
denke fest an euch und bitte dich inständig...
dein mäusebär entwickelt sich prächtig und das wird er dir morgen auch zeigen :o))
glg von oki mit lina bei 30+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Däumchen sind ganz fest gedrückt!! LG -->
Daumen sind gedrückt :-))
Auch die Daumen drücke!!! LG Cori
*Drückganzdollmit* GLG------>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*
Wir drücken natürlich auch mit.....LG
ganz fest *Daumenquetsch* für euch!!! LG
Toi toi toi!
LG KOro 28.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen