Suchen Menü

auch wieder da- hab ich was verpaßt?

Schön wars. Annalee mag zwar autofahren nicht, aber reisen so generell, also neue Umgebung und neue Leute findet sie super. tat richtig gut. Hab ich hier was wichtiges verpasst?
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: auch wieder da- hab ich was verpaßt?

Hi Stefanie!
Schön, dass du wieder da bist ;-)! Kann dir leider nicht sagen, ob du was verpasst hast, ich hatte die letzten paar Tage kaum Zeit fürs Forum. Wo seid ihr gewesen?
Liebe Grüße, Silke

Re: auch wieder da- hab ich was verpaßt?

hi Silke, wir haben endlich mal die Eltern meines Mannes besucht und Annalee vorgestellt in Freiburg. Mussten vorher schon 2 mal absagen, weil sie jedesmal krank wurde. Hab seltsamerweise gar keine email bekommen von qualimedic, die deine antwort anzeigt! dachte schon, es antwortet gar keiner. lg, stefanie

Re: auch wieder da- hab ich was verpaßt?

Hi Stefanie!
Ist mir am Wochenende auch schon oft passiert, dass ich keine Benachrichtigung von quali bekommen hab. Aber da ich mich normalerweise immer durch alle Postings kämpfe, ist das nicht ganz so tragisch *grins*.
Liebe Grüße, Silke

Re: auch wieder da- hab ich was verpaßt?

Hallo,
schön daß Du / Ihr wieder zurück seit. Hm, was verpaßt? Ich war die letzten Tage auch nur wenig bis gar nicht hier, da ich einfach keine Zeit hatte. Man will ja auch mal die Zeit mit Mann und Kind genießen, außerdem standen Besuche auf dem Plan. Weiß also auch nichts genaues.
Ich habe nur was mitbekommen von Forumspatenschaft, aber das Thema wollten wir vertiefen, wenn alle nach Ostern wieder da sind. Mehr weiß ich nicht.
LG Simone mit Janik

Re: auch wieder da- hab ich was verpaßt?

hi Simone,
da bin ich ja mal gespannt mit den Patenschaften, glaub aber nicht, dass ich mitmache. hab angst, dass ich jemanden gelost bekomme, der mir vielleicht gar nicht so liegt.... lg,stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen