Suchen Menü

auch wieder da bin...

hallo zusammen.
zuerst mal glückwunsch an die neuschwangeren und auch glückwunsch an alle, die beim fa was gutes erlebt haben. ih könnt eure vorsorgeergebnisse gerne per email oder unter "mitteilungen" per anmeldefomular auf http://et-sept-okt-05.it-1a.de/ eintagen. bin jetzt wieder einsatzfähiger. :-)
mein fa-termin heute verlief echt gut. krümel ist seit vorgestern nochmal 0,15cm gewachsen und ist nun mit 1,7cm der norm entspechend (laut fa). ich soll in eine woche nochmal zur nachkontolle hin. im urin wurde (wie erwartet) blut gefunden (hatte ja leichte sb). deswegen heute in in 1 woche nochmal die nachkontrolle. und vor allem will er mich gerne alle 14 tage sehen *freu*.
so, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.
also tragt euch ein :-)
lg, kerstin 8+1
Bisherige Antworten

Re: auch wieder da bin...

Hallo Kerstin!
Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung - das mit dieser elendigen Bluterei hat echt der Teufel gesehen - bei jedem Toigang schiebe ich Panik, es könnte Blut zu sehen sein und wehe, beim Abputzen ist es etwas dunkler als sonst, da kriege ich voll die Krise!! Hoffen wir, dass uns sämtliche Blutungen in den nächsten Monaten, so etwa bis zum September, erspart bleiben ;-))) Nimmst du eigentlich Utrogest? Magnesium?? Soll ja gegen Blutungen helfen...
GlG Lion** 5+5

Re: auch wieder da bin...

hallo lion,
nein ich nehme kein utogst. mein fa hat das hcg und das gelbköperhormon bei mir getestet und meinte beides sei in seeehr ausreichender menge vohanden. ich soll magnesium nehmen, allerdings zur zeit nicht, da ich auf grund einer magen-darm-grippe eh schon durchfall habe. naja, solange es kein frisches blut ist ist ja noch einigermaßen ok. und solange ich zum doc darf und der mich nicht wieder mit "spinner" oder so heimschickt.
lg, kerstin 8+2

Re: auch wieder da bin...

hallöchen kerstin :-)
du, hab grad mal wieder auf die liste (juli/aug) gelunzt, um zu schauen, wer schon alles drin steht. und ich find mich net *heul*... hatte mich gleich ziemlich am anfang über das anmeldeformular eingetragen...
ist das nicht angekommen?
soll ichs lieber nochmal machen?
*auchdadraufmöchte*
lg manu 14+6

Re: auch wieder da bin...

hallo, vieleicht hast du ja geselen, dass ich zu zeit blutungen habe und daher nur wenig am pc bin. da mache ich halt jeden tag nu wenige eintragungen nach dem "zufallsprinzip". ich denke,dass dein eintrag in den nächsten tagen drin ist.
lg, kerstin 8+2 (immernoch mit blutungen), die um allgemeine verständnis bittet

Re: auch wieder da bin...

ne ne, laß man keine hektik aufkommen ;-) das eilt ja nicht...und ich wollt ja nur wissen, ob ich das nochmal machen soll, weil was schief gelaufen is oder so.
bleib mal lieber in ruhe liegen bis alles wieder ok is. so ne seite is nicht der nabel der welt ;-)
alles liebe und gute besserung, gell
manu^14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen