Suchen Menü

auch wieder da, Junge????

Hallöchen,
ich bin auch wieder zurück. Meine FÄ meint es würde ein Junge werden, allerdings lag auch die Nabelschnur zwischen den Beinen und 100% sicher war sie nicht. Ich konnte nix erkennen und was ich nicht selbst gesehen habe glaube ich auch nicht ;-) (Ich geb ja zu, ich hätte am liebsten ein Mädchen)
Nächste Woche gehe ich zum Organ-US, da wird man bestimmt genaueres erfahren...
Habe trotzdem zufällig bei H&M ne ganz süße Cord-Hose in Gr.62 gefunden und auch gleich mitgenommen ;-)
GLG
Lusi 19+3
Bisherige Antworten

Re: auch wieder da, Junge????

Huhu!
Na, da geht es dir ja wie mir... hätte mir auch ein Mädel gewünscht, aber es ist recht eindeutig, dass es ein Junge ist ;-)))) (siehe Profil). Und du wirst lachen, seit ich es weiß, freue ich mich sooo riesig drauf und versuche mir einzureden, welche Vorzüge doch so ein Sohnemann hat ;-)))
Also, sich mit dem Jungen - Gedanken ruhig schon mal anfreunden, tut gar nicht weh!!!
Organ - US habe ich auch nächste Woche, freue mich schon drauf!
GlG Lion**19+6

Re: auch wieder da, Junge????

Hallo Lion,
ja ich versuche mir auch schon die Vorzüge einzureden ;-)So ein kleiner Racker ist bestimmt ganz süß...ich glaube viele Frauen haben halt dieses Mädchen-haben-wollen Ding ;-)
Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss vorm Organ-US, weil meine Nackenfalte nicht so toll war. Ich habe zwar insgesamt ein gutes Ergebnis (1:2300) aber man macht sich ja trotzdem viele Gedanken wenn was nicht ganz so in Ordnung war...
Wann hast du dein Organ-US? Ich habe ihn am Diesntag um 8 Uhr.
LG
Lusi

Re: auch wieder da, Junge????

Huhu!
Habe auch am Dienstag Fein - US, um 11 Uhr... da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken ;-)))
Es ist bestimmt alles in Ordnung, das Gesamtrisiko ist ja schließlich das, was zählt... die NF alleine hat ja deshalb auch nicht so viel Aussagekraft! Ich drücke uns jedenfalls die Daumen!!!
Ich denke auch, dass die meisten Frauen sich instinktiv ein Mädel wünschen, ich dachte halt immer, die sind so schön emotional und nabeln sich nicht so schnell ab wie Jungs... außerdem habe ich bisschen Probleme mit Machtkämpfchen, aber ich glaube, da geben sich Jungs und Mädels nichts ;-))) Das machen beide! Egal wie, ich freue mich jedenfalls tierisch. Außerdem wird das ja vielleicht dann der große Bruder von meiner Tochter? Wer weiß?? ;-)))
GlG Lion**20+0 JUHUUUUUU, BERGFEST!!!!!!!!!

Re: auch wieder da, Junge????

Hallo Lion,
erstmal Gückwunsch zum Bergfest! Habe deine Leidensgeschichte verfolgt (komme aus dem Zykluscomputerforum) und freue mich echt für dich das alles so gut läuft :-)
Danke auch für die aufmunternden Worte bezüglich der NF Messung, die kann ich gut gebrauchen. Man macht isch ja einfach nur verrückt, gerade wenn man nur mitleidige Blicke erntet wenn man sagt wie die NF-Messung ausgefallen ist.
Ich war heute bei ner Freundin und habe voll süße Klamotten von ihr bekommen, freu mich jetzt ebenfalls ichtig auf ne kleine Mini-Version meines Mannes :-) Habe nur ein bisschen Schiss vor Waffen-und Kriegsspielchen und Fussballplätzen, naja Mädchen können ja auch ganz schöne Zicken sein ;-)
Ja, dann können wir uns am Dienstag ja gegenseitig die Daumen drücken!!
GLG
Lusi

Re: auch wieder da, Junge????

Hallo,
na dann ist es ja bei Dir auch noch nicht so klar. Meine FÄ meinte es ist zu 75 % ein Mädchen, wenn sie gemein wäre würde sie sagen zu 50 %. Ha, ha....
Aber was solls, Hauptsache gesund und munter.
Würde mir allerdings eher ein Mädchen wünschen, habe schon einen Jungen und ein Mädchen. In 4 Wochen weis ich mehr.
LG CarmenR 18+3

Re: auch wieder da, Junge????

Hallo Carmen,
ja das ist schon blöd, das du jetzt auch noch gleich 4 Wochen warten musst. Hätte ich nicht nächste Woche mein Organ-US müsste ich sogar 8 Wochen warten ( Hebamme und Ärztin wechslen sich ab).
Es bleibt spannend!
LG
Lusi

Gemein gell ... ???

Hallo Lusi!
das ist gemein gell???
Wenn mans irgendwei weiß, aber auch irgendwie nicht?!
Ich weiß nun auch schon bald seit einer Woche das es wohl so aussieht alsob ich grad den driten Mann in der Familie ausbrüte..aber wir hatten das selbe Problem mit der nabelschnur!
Jetzt heißt es noch weitere 2Wo. abwarten, und dann bestätigt bekommen das der Traum von rosa endgülzig dahin ist...**lol**
Nein, natürlich freuen wir uns auch sehr wenns ein kleiner "Noah" wird!!!
Grüße,
Cara 19+0 u. Elijah 3J.

Re: Gemein gell ... ???

Hallo Cara,
na dann bin ich ja gespannt, ob das bei dir und mir wirklich die Nabelschnur war ;-)
Meine Freundin bekommt Ende Mai wahrscheinlich ihr drittes Mädchen! Ja, so ist das mit der Aufteilung ;-)
Bin gespannt, ich muss zum Glück nur noch eine Woche warten...
LG
Lusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen