Suchen Menü

auch wenns schwer fällt :-(

Hallo!
Ich hatte eben noch mal ein längeres Telefonat mit meinem Daddy. Aus verschiedenen Gründen, besonders aber, weil es auch Omas Wunsch ist, werden wir morgen nicht noch mal in Hunsrück fahren.
Es ist ein komisches gefühl, aber wir werden das aktzeptieren.
Meinen Eltern werde ich jetzt eine schöne e-card schicken, um ihnen zu sagen, das sie wieder Oma+Opa werden. Einfach, weil es der Umstände wegen sicher besser für sie ist, wenn sie das erst mal kurz verdauen können, und nicht sofort reagieren müssen.
Ob es Oma noch erfahren soll, da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher
ich werde dann mit mama drüber reden, sie kann die Situation vor Ort besser einschätzen, was für Oma gut ist oder nicht, und wie aufnahmefähig sie noch ist....
*megaseufz*
******************************************************************
Grüssle Jessi (15.05.81) und Philipp Noah (22.05.02) und "Minikrümel inside" (ET 27.10.05)
Bisherige Antworten

Re: auch wenns schwer fällt :-(

Hallo Jessi,
die ganze Situation tut mir so leid für Dich! Deine Eltern werden sich bestimmt freuen, auch wenn sie momentan vielleicht noch zu sehr mit Deiner Oma beschäftig sind und den Kopf nicht freihaben.
GGLG und laß Dich in Gedanken drücken,
Katharina

Re: auch wenns schwer fällt :-(

das ist wirklich schade! Vielleicht ändern deine Eltern ja noch ihre Meinung wenn sie die nachricht bekommen!
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen