Suchen Menü

auch mal wieder melden

hallo zusammen
informiert bin ich gut. lese jeden abend nach der arbeit sämtliche beiträge, aber zum antworten komme ich eher selten. würde wo dann stunden vor dem pc rumhängen *grins*
also ich habe auch mal gutes zu berichten. war am montag beim arzt. hatte ja schon drei FG und war tierisch aufgeregt. und ich sage euch. herz hat geschlagen baby war 6 mm und das entsprach genau 6+4 so wie ich es ausgerechnet hatte. mir sind gleich die tränen gekullert und meine FA hat mich erst mal gleich in den arm genommen.
jetzt heißt es warten bis zum 07.02. da darf ich wieder kommen. meinen mupa habe ich auch schon bekommen. freu.
ich begrüße natürlich auch die vielen neuzugänge hier. in den letzten tagen ist richtig hochbetrieb.
liebe grüße
Christin 6+6
Bisherige Antworten

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Re: auch mal wieder melden

Hallo Christin! Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist! Da können wir uns ja die Hand geben, ich bin heute auch 6+6 und war heute beim US: 7mm SSL und Herzaktion - ein tolles Gefühl, gell? Habe auch gleich Pippi in die Augen bekommen und die Sprechstundenhilfe hat das Grinsen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht bekommen ;-))))
Die sind wahrscheinlich auch froh, wenn sie mal was andres von mir hören als, wann werde ich endlich ss ;-)))
Hoffen wir, dass alles so gut weitergeht!!!
GlG Lion**6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen