Suchen Menü

auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

hallo,
leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen die "neuen" daten einzutragen und ins netz zu stellen, die ihr mir geschickt habt, da mein pc nur so ca. 15 minuten an sein kann (is leider kaputt und geht danach aus). wird im laufe der woche repariert und dann mache ich die daten online. ihr könnt euch gerne weiter.
hier der link zu unserer liste: http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
@ alle neumamis: tragt euch doch auch ein! als her mit neuen daten. danke und schönen tag noch.
lg, kerstin 12+5 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

schön und wie gehts dir im Moment?? Das mit dem PC ist ja ärgerlich. Weisst du woran es liegt das er immer ausgeht??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+5

Re: auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

hallo,
danke mir geht soweit ganz gut und selbst?
der prozessorkühler ist futsch und der pc überhitzt so leicht. entweder er geht aus oder der alarm dudelt ganz grässlich. dese´wegen kann ich ihn immer nur 15-20 min anlassen und muss dann wieder ausmachen für 1-2h.
mistdinger!
lg, kerstin 12+5 &melina *19-02-04

Re: auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

Wie ärgerlich! aber danke daß du dir sooo viel arbeit machst mit der Seite ! ist echt ein gewinn und schön zu sehen wie weit die anderen sind! Ich hoffe dass es nicht zu teuer wird.
Nici und Dotti 12+4

Re: auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

hi, momentan sind es 12 ?. ich hoffe auch es ist nichts anderes. bis dann
lg, kerstin 12+5 & melina*19.02.04

Re: auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

Hey Kerstin,
ich kann nochmal sagen: super, daß Du unsere Seite pflegst! Das ist echt
toll! Danke.
Hoffe, der PC geht bald wieder.
Bis dahin viele Grüße von
Chrissi
13+1

Re: auch mal wieder meld... !!!lesen!!!

Gott sei Dank, dir geht es gut - habe wirklich schon angefangen, mir Sorgen zu machen *puh*
Ist doch kein Problem! Hoffe, dass der PC bald wieder heil ist, das ist ja super nervig!!!
GlG Lion**9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen