Suchen Menü

auch mal wieder berichte !!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte gestern endlich meinen langersehnten FA Termin nach endlosen 4 Wochen. Ich habe gestern das erste mal die Hebamme in der FA-Praxis kennengelernt. Die war supernett. Sie hat Blutdruck gemessen usw. Dann hat Sie die Herztöne gesucht, mir ist fast das Herz stehen geblieben als Sie nichts finden konnte. Und dann hat es doch noch geklappt und ich konnte das Herzchen schlagen hören* Stein vom Herz gefallen*
Das war absolout Irre!
Im US hat mein kleines ganz doll rumgestrampelt. Sah richtig niedlich aus. Aber photogen ist es nicht. Mein FA hat versucht ein Bild zu machen wie es am Daumen lutschte. Aber immer wenn er drücken wollte fing es wieder an zu zappeln.
Ach war das ein schönes Erlebnis. Hätte echt stundenlang zusehen können.
Es ist jetzt vom Po bis Kopf 8 cm groß und hat wahnsinnig lange Beinchen (ganz der PAPA)
g.l.G. Sandra 13+3
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder berichte !!!

Hallo
das ist ja toll freue mich ganz doll für dich
gglg
britta 17 ssw

Re: auch mal wieder berichte !!!

Hallo Biene!
Ja, war ein superschönes Erlebnis, bin immer noch ganz hin und weg. Wie geht es dir (euch)? Was macht das Gewicht, immer noch so doll steigend?
Ich habe jetzt gute 6 kg drauf und alles schmeckt so lecker!
g.l.G. Sandra 14.SSW

Re: auch mal wieder berichte !!!

Das ist ja so lieb beschrieben, Sandra! Kann's gar nicht erwarten, auch sowas zu sehen... 8+3 LG Simone

Re: auch mal wieder berichte !!!

Hallo Simone,
eigentlich kann man das gar nicht in Worte fassen, man muß es erlebt haben. Einfach nur schön und kaum fassbar das da so ein kleines Wesen in einem rumturnt.
Ich hoffe das du auch so eine tolle Untersuchung zu dieser Zeit (14.SSW) haben wirst. Übrigens die Zeit verging seit der 10.SSW rasend schnell. Du wirst sehen ruck zuck ist das Baby auf der Welt!
g.l.G Sandra

Re: auch mal wieder berichte !!!

Hallo Sandra
mein gewicht ist im augenblick im stillstand stehe seit 4 wochen bei + 6 kg und hatte sogar letztes mal 200gramm abgenommen was mich total freut*g*.
Aber uns geht es soweit wieder ganz gut bis auf den schnupfen den ich nicht loswerde.
Meine hebamme hab ich bis jetzt nur telefonisch kennen lernen dürfen aber nächsten monat werde ich sie persönlich kennenlernen.
gglg
britta 17 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen