Suchen Menü

auch mal ne Nuckelfrage habe

Hallo,
ich habe ja die Dentimaxx gekauft damals. Roman mag die aber gar nicht weil er vom Krankenhaus einen Nukschnuller bekommen hat :-( den die Schwester ihm immer gegeben haben. Kommt mir vor als wären ihm die Dentimaxx zu klein, liegt wohl daran, dass der von Nuk ne Nummer zu groß ist, jedenfalls finde ich es einen ganz schönen Wummi.Habe von Rossmann 2 Schnuller von Babydream gekauft. Weiß jemand ob die gut sind? Habe da jetzt keine Info drüber.
Zu Hause nimmt Roman keinen Schnuller auch nicht zur Beruhigung. Auch nachts schläft er problemlos ohne aber wenn wir im Kinderwagen spazieren fahren wollen, will er einen Schnuller. Er quängelt beim Anziehen der Mütze schon und bekommt dann den Schnuller und den spuckt er auch erst wieder aus, wenn wir vom Spaziergang zurück sind :-)
Nuk sollte doch aber schlecht abgeschnitten haben. Nehmt ihr die Nukschnuller trotzdem?
Phanta
Bisherige Antworten

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

Hallo Phanta!
Ich glaube wir machen uns total verrückt mit den ganzen Test's.
Roman nimmt den Nuckel doch nicht dauernt.Ich gebe Julain den von Nuk,der er den Dentimaxx auch nicht mag.Denke der schmeckt ihm nicht da er aus Latex ist.Und zu schmall wird er ihm auch sein.
Gruss sausi mit schlafenden Julian

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

Hallo Sausi, falls es dich interessiert vor Weihnachten, naja, war wohl im November hatte ich Kontakt zu Dentimaxx auch wegen der Schnuller da sie aus Latex sind, die sagten mir, das ca, im Januar welche aus Silicon kommen sollen.
gru´ß annette

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

Den werde ich mal ausprobieren.Vielen Dank für den Tipp.
LG sausi

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

hallo phanta
ich habe auch den nuk-schnuller aus dem krankenhaus im kinderwagen (latex), nachts nimmt arthur wenn überhaupt einen silikon-schnuller von nuk ohne den ring, da kann er ihn nicht so oft rausziehen und die von dentimaxx habe ich auch. hängt bei mir zum beispiel an der schnullerkette. aber er macht keine unterschiede zwischen den schnullern. im kinderwagen behält arthur auch meist die ganze zeit den schnuller im mund.
ansonsten braucht er ihn sehr wenig.
LG Christin

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

Phanta,
ich bin mir nicht sicher, da ich das Testbuch verliehen habe. Ich kann mich aber erinnern, dass die Rossmann Produkte fast alle gut abgeschnitten haben -- NUK dagegen war beim letzten ökotest nicht so gut.
Diana

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

Hallo Phanta,
also ich hab festgestellt, dass Mira keine Latx-Schnuller mag, sie nimmt nur die Silikonschnuller. Ansonsten haben wir auch die von NUK halt die erste Größe ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 14Wochen

Re: auch mal ne Nuckelfrage habe

Hallo,im khaus haben die meist Nuk,da hatte ich vorsorglich schon mal meine mitgenommen,aber ich hatte auch keine gut getesteten..ich kaufte auch Dentimaxx und nickymaus nahm die erst nicht,aber dann doch,da es eben keinen anderen gab....Nun nimmt er ihn gern....schon lange...würd ihn den immer wieder anbieten ...Ich würd auf keinen Fall einen geben,wo mein Kind über lange Zeit,schadstoffe in den Körper nuckelt..LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen