Suchen Menü

auch mal ne Frage hab...

..guten morgen an alle noch und schonmama's.!
ich lese meist nur mit, aber heute hab ich doch mal ne Frage. Ab wann und in welcher Dosis kann man diesen Himbeerbluetenaufguss/tee trinken?
bei meiner ersten Tochter habe ich ganz lange richtigen Fruechtehimbeertee getrunken *wusst'esnichtbesser-lol*, der war fein, aber der 'echte' schmeckt ja wirklich wie gras gekocht..aber egal -> Kind soll moeglichst ohne schmerzen raus (hahah)-aber auf nen Versuch kommt's ja drauf an. oder?
Also, her mit dne tipps. auch die ganzen akkupunkturtipps nehme ich mit kusshand, denn sowas gibt es hier eigentlich nicht, da muss ich schon speziell zu der akkupunturmutti hin und es erklaeren WAS ich will.
Hoffe mein beitrag war verstaendlich und nicht zu kofus..aber wir haben es noch frueh und ich bin noch sooo muede...
Liebe Gruesse unbekannterweise, Nina 33SSW
Bisherige Antworten

Re: auch mal ne Frage hab...

hi nina.
den himbeerblättertee kannst du ab der 36. ssw trinken, hast also noch 3 wochen zeit damit. zunächst eine tasse am tag, das kannst du dann aber allmählich steigern.
akupunktur mach ich auch - bzw lasse ich machen. an deiner stelle würde ich da aber nur jemanden ranlassen, der genau weiß, wo die punkte sind! (auf dem kopf, setlich der knie und am knöchel - 2 wochen vor et auch amr kleinen zeh, das kann dann schon wehen auslösen).
lg, dorit mit jolina (4 jahre alt) und mini inside bei 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen