auch eine Kuchenfrage
Danke Koro
Re: auch eine Kuchenfrage
Leider hab ich keine Ahnung aber schau mal unter:
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/
und gib als stichwort kuchen kinder ein.
Da hat er mir ein paar nette sachen ausgespuckt
lg
kathi
ich kann da immer wieder die Seit kinderrezepte empfehlen, da gibts soo viele Rezepte, da findest Du sicher was...
LG, Lana, die sich auch mal auf die Suche begibt, da ich auch nicht nur nen Sandkuchen will zu Miras erstem Geburtstag....;-))
ich backe ganz gern mal, habe auch ein paar leckere Rezepte, aber für Kinder ist da nicht wirklich was dabei, zumindest nicht, wenn nicht soviel Schoko drin sein soll etc.
Meine Mutter hat ein tolles brownies-Rezept (MIT viel Schoko), dass sie immer mit Backpulver macht, dann sind es zwar nicht mehr echte brownies, aber trotzdem suuuperlecker. Außerdem wirklich simpel, dass ist mir mit meinem chronischen Zeitmangel immer wichtig. Für den ersten Geburtstag ist das eher nix, denke ich, aber für den zweiten. Wenn du magst frage ich sie nach dem Rezept und stelle es hier rein.
LG Natascha
Oh ja, Brownies liebe ich!
dann hätte ich es gerne,
Ich backe sehr viel und hoffentlich auch gut, aber für Brownies nehme ich immer die Fertigmischung von oetker, das ist aber auch die einzige Fertigmischung, die ich verwende,
lg Katha
gerne doch! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen