Suchen Menü

auch ein kleiner fa-bericht ;-)

hallo ihr lieben,
gestern bei 9+5 hatte ich einen regulären termin und was sah man: ein 29 mm großes baby mit fest klopfendem herzchen *seufz* *das war so schön* :-))
ich habe ein bildchen ins profil gesetzt, wer mal gucken mag!
so langsam wird es mir immer klarer, dass wir im oktober zu fünft sind! irgendwie kann ich es garnicht so recht glauben!
glg von einer überglücklichen oki 9+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Das ist ja toll-freu mich für euch weiter so!

dankeeeeeeeee :-))

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

Hallo,Oki...das freut mich so...alles gute weiterhin...gglg feechen 14.te SSW

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

ich bin auch noch ganz neben der spur, so freu' ich mich :-)
danke von oki

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

Ach Oki, das freut mich dolle :o))))
Ich wünsche Dir weiterhin ne schöne SS und muss dir echt meine Hochachtung aussprechen! Drei Kinder unter 4 Jahren, da würde ich wohl die Hufe hochstrecken *g*
GLG Conny

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

interessantes bild, was sich da vor meinem geistigen auge zeigt! :-)) glaub' mir, ich werd' euch bestimmt noch oft genug nerven und verzweifelt um hilfe bitten. *kicher* :-))
danke liebe conny das du dich mit freust! :-)
glg von ildiko

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

Das ist ja schön, freut mich ganz arg! Alles Gute weiterhin und LG, jana 7+6
P.s.: Ist Oki ne Abkürzung Deines Vornamens?

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

huhu jana,
neeeeee... ist keine abkürzung. ich war nur leider nicht sehr geistreich was meinen nick anbelangt! ;-)
ich heiße eigentlich (in echt) ildiko und habe mir einfach mal die letzten drei buchstaben in umgekehrter reihenfolge als nick genommen! *geheimnisgelüftet* :-)
danke... und glg von ildiko :-)

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

Hallo!
War heute auch da, es ist ein tolles Gefühl, das Krümelchen zu sehen, was?!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Karin 8+4

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

mensch, da freu' ich mich das bei dir alle bedenken ausgeräumt wurden und dein krümelchen prächtig wächst! :-) schön!!
glg von oki

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

ja herzlichen gückwunsch!
LG gonschi

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

hi gonschi,
wollte noch auf deinen beitrag von gestern antworten, aber bin nicht mehr zu gekommen. aber gut das du jetzt schreibst! ;-)
also erstmal danke! und dann... ich bin aus sindlingen, direkt am mtk-kreis dran! fände die idee eines kugeltreffens auch schön, aber vielleicht geschickter, wenns wetter ein wenig besser ist *bibber*
glg von oki

Re: auch ein kleiner fa-bericht ;-)

ja, ich melde mich in ein paar wochen dann nochmal und mail das dann auch an alle, die sich da shcon gemeldet hatten nochmal zu. evtl. sind wir dann ja noch mehr.
imemrhin scheint heute ja die sonne *freu
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen