Suchen Menü

auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo zusammen,
da hab ich mich doch nun so auf morgen gefreut, dass ich mit meiner Großen bei ihr im KIGA Muttertag feiern kann, und dann kommt alles anders:
da wartet man tagelang auf einen Anruf für den neuen Termin, und auf einmal ist er da und der neue Termin gleichbald. ALSO: heute kam der Anruf, der Doc möchte am Montag operieren, (ups, doch so schnell). D.h., wir müssen morgen vorstationär alle Untersuchungen machen lassen (dürfen also wieder nach hause; @ AnnetteD.M. es geht doch) und Sonntag Nachmittag heißt es dann einziehen. Ich nehme mal an, dass sie dann Montag die Ertse sein wird, aber das kann ich ja noch morgen berichten.
Sarah geht nun gar nicht in den KIGA, meine Mama müsste dann schon um 6.30h hier sein, damit ich mich in Ruhe fertig machen könnte und sie dann zu um 9 mit Sarah im KIGA ist. Da es aber doch ganz schön logistisch schwierig wäre, haben wir uns entschieden, dass sie heute abend abgeholt wird und bei meinen Eltern übernachtet und ich bzw. ihr Papa sie morgen abend wieder abholen. So hat sie einen schönen Oma-Tag und ich kann auch alles in Ruhe erledigen.
LG Anke, die es noch gar nicht fassen kann, dass jetzt alles doch so schnell geht
Bisherige Antworten

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Liebe Anke...dann drück ich sämtliche Daumen,dass alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!LG Tina

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo Anke,
ich denke am Montag gaaaaanz fest an euch und drücke alle Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Conny

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

mensch, da drücke ich ganz ganz feste die daumen! viel glück für die op!
LG Ulrike

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo Anke, da habe ich doch glatt Gänsehaut bekommen.
Montag UNSER großer Tag.
werde sehr an euch denken.
puh, da bin ich ja gleich doppelt aufgeregt.
schade wegen dem Frühstück, aber cool, das ihr morgen schon alles erledigen könnt.
lg annette

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo,
na das ist ja ein Ding. Beide nun Montag. Na dann drücke ich auch euch die Daumen, das es bei dem Termin nun endlich bleibt und alles gut geht!
GLG Koro

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hi Anke,
toll, daß es nun endlich so bald geklappt hat! So habt Ihr es bald hinter Euch!
Wir drücken alle Daumen!
Alles Gute,
Anna und Justus

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo Anke,
na das ging ja doch schnell.
Wir drücken euch für Montag ganz fest die Daumen!
LG
Christin

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo Anke,
schön, dass es nun auch bei Euch so flink geht. Natürlich habt auch ihr unsere Daumen für die OP!!! Alles Gute für Euch!!
LG, Petra

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo Anke....auch euch schicke ich viel Kraft für die Krankenhauszeit...wünsch euch alles gute...
LG Verena

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hi Anke,
unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!
LG Annett

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Anke,
das geht ja jetzt schlag auf schlag. Auch wenn das mit dem KIGA bloed ist, ist doch gut dass das mit der OP nun so schnell geht. Und auch dass Ihr am WoEnde noch nach hause duerft.
Heute alles gute bei den Untersuchungen und dann das Beste fuer Montag.
LG
Diana

Re: auch bei ANGELINA wird´s ernst

Hallo Anke,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles komplikationslos abläuft und sich deine Maus ganz schnell wieder erholt.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen