Suchen Menü

au mann....

unser zwerg hats sich gestern richtig gerissen....nachdem er am tag net so viel geschlafen hat und immer mal wieder brüllte (hunger wars net....denke mal Blähungen) bis er inne Pampers sch..., schlief er dann doch noch um kurz vor 17 Uhr ein und wurde erstmal nicht mehr wach...sehr ungewöhnlich für ihn, wo er doch normal nach drei bis 4 stunden hunger kriegt...um 23 Uhr hab ich dann mal vorsichtig die nachtlampe angemacht...da machte er dann die augen auf...hab dann die flasche gemacht, ne 125er...nach 80 gramm fiel er wieder ins Koma bis um halb fünf heute früh...jetzt müssen wir die Zeit nur mal ein bissel verschieben und ich kann dann auch sagen: manuel eliah schläft durch!!! *fg*
GLG von einer relativ ausgeschlafenen Verena mit Schlafmaus Manuel
Bisherige Antworten

Re: au mann....

Huhu Verena,
ging uns letzte Woche auch so - da hat constantin von um 22 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen......danach hat er sich wieder dran erinnert, dass doch eigentlich immer um 3.00 ein Fläschchen kommt *seufz* und inzwischen sind wir wieder im alten Rhytmus!
Wünsch Dir, dass es bei Euch keine Eintagsfliege war :o)
GLG Alexa

Re: au mann....

ist doch super, bin echt neidisch, meiner schafft nicht mehr als 3 Stunden. naja, in 5 Wochen hat er 4* 4 Stunden geschafft, aber ist er selten, meißt unter 3
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen