Suchen Menü

args..alle 20 min...

wacht unser kleiner herr aufschreiend auf - wasndasnuwieder??
die letzten nächte waren eh nicht berauschend dank vollmond (denke ich) aber da schlief er wenigstens die ersten 6-7 stunden ruhig....
was soll das nur werden diese nacht? uah *panikschieb*-
wenn das so bleibt, muss der papa auch mal ran...
schlafen eure schon friedlich??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: args..alle 20 min...

Hallo Dorit,
bei Julain ist irgendwie noch lange nicht an schlafen zu denken.Man er ist heute so gut drauf,wenn das in der Nacht so bleibt.Prost Mahlzeit!
LG Catrin

Re: args..alle 20 min...

hallo Dorit
...hoffentlich ist es mittlerweile besser!!! vielleicht muss er nochmal was trinken?
unsere beiden sind seit halb 9 im bett und schlafen gottseidank friedlich. bin da sehr froh. zwillinge sind einfach super anstrengend, da ist es schon toll, dass sie so anstandslos das bett als "ort der ruhe" akzeptieren!
LG und eine (*daumenfestedrück*) ruhige nacht
Ulrike

Re: args..alle 20 min...

Hallo Dorit, Findus schlief 1,5Stunden und dann Geschrei, hat noch mal getrunken , dabei die Windel voll gemacht, das blöde Antibiotikum schlägt total durch und nun schläft er seid 22:15 wieder, aber unsere Nächte sind überhaupt nicht so prall. letzte nacht nie länger als 2stunden. ich drücke euch die daumen das er jetzt schon schläft und auch wieder seine 6-7stunden.
das wünsche ich mir auch mal.
muss jetzt auch ins bett, die Nacht ist kurz
lg annette

Re: args..alle 20 min...

Hallo dorit,
Nein, kein Stück. Ich sage ganz oft: "Ich liebe meinen Sohn sehr, besonders tagsüber..."
Alle 30min wach werden kenn ich aus den letzten zwei bis drei Wochen, alle 20 min hatten wir noch nicht. Der neueste Clou ist bei Kjell: Nicht mal trinken/saugen will er dann (bisher war ich nachts meist sein Riesenschnuller, aber dabei konnte ich wenigstens weiterschlafen).
Bei uns muss definitiv Papa (seit drei Nächten) mit ran!!!!!
Aber Männer scheinen ja mit Schlafmangel noch schlechter klarzukommen als Frauen...
Viel Glück für die nächsten Nächte!!
Ach so: Bei uns hilft es übrigens, wenn Papa ihn heumtragend wieder zum Einschlafen bringt. Danach war bisher immer 2-3 Std. Ruhe!
LG Natascha

Nein....

Felix schafft aber manchmal schon wieder 2 stunden.....
echt ätzend, das hat auch schon mal besser funktioniert.....
Hey Dorit!
WIR SCHAFFEN DAS!
Lg
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen