Suchen Menü

appetitlos und immer noch übel :°°°-(

hallo ihr lieben,
sagt mal, ich predige immer von der wohlfühlzeit ab dem 2. trimester und so langsam glaube ich selber nicht mehr daran. *seufz* bei beiden kinder von übelkeit verschont geblieben, hat es mich jetzt heimgesucht! :-( habe eine super empfindliche nase, bin absolut appetitlos und muß beim zubereiten des mittagessens für die kinder immer an mich halten. *würg*
zudem sieht meine haut aus... *fürchterlich*.
und mein bauch ist eigentlich (und das obwohl baby nr. 3) immer noch ziemlich flach. zwar fühle ich im liegen eine kleine erhebung, aber mehr auch noch nicht!! so langsam will ich wenigstens einen kleinen bauch haben, damit ich sehen kann, dass es voran geht! *gg*
geht es jemandem ähnlich???
glg von oki 11+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Hallo Oki,
mir geht es genauso, mir ist auch immer noch schlecht, hab auf nichts Appetit und bin absolut geruchsempfindlich. Das alles kenne ich von meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht. Die Pickel sprießen, die Haare sind fettig, einfach nur gräßlich....:o((((
Den Bauch sieht man allerdings schon ein bissel, bekomme aber auch Zwillinge, vielleicht liegt`s daran?
Liebe Grüße und hoffen wir mal, dass es nicht die restliche Zeit so weitergeht!
Conny mit Zwillingen 15. SSW

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

wow, du bekommst zwillinge? *schön* ich hatte anfangs auch zwei früchthüllen, von denen sich aber leider nur eine weiterentwickelt hat. *seufz* aber dieser zwerg wächst dafür prächtig! ;-)
wie alt sind den deine anderen beiden??
ich freue mich zwar zu hören, dass es anderen auch so geht, aber schön ist das echt nicht. *seufz* habe gerade dein profil gelesen und gesehen, dass du schon zwei jungs hast - bestimmt wirst du jetzt mit zwei mädels belohnt und es herrscht dann gleichstand bei euch im hause *grins*
ich hoffe echt, dass es nicht die ganze ss so weitergeht. *bittenicht*
dir alles gute weiterhin und
glg von oki 11+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Hallo Oki,
ja, ich hab schon 2 Jungs (12 und 7 Jahre). Wäre zwar schön, wenn ich jetzt durch 2 Mädels ein bißchen Unterstützung bekommen würde, aber wenn es wieder 2 Jungs werden, freuen wir uns auch!
Bei dir wäre ja nun auch mal ein Mädchen angebacht, oder.....?;o)))
Ich wünsch dir auch alles Gute mit hoffentlich immer weniger werdender Übelkeit!
Liebe Grüße
Conny

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Hallo Oki,
ganz klar - es wird ein Mädchen ;-) Die ärgern die Mama bekanntlich vor der Geburt mehr, Jungs hinterher. Und Mädchen-Babybäuche sind auch eher flach, Jungs eher spitzer.
Aber von den Ammenmärchen mal abgesehen: ich kenne die Zweittrimester-Wohlfühlphase nur vom Hörensagen. Soweit ich mich erinnere, begann in meiner letzten SS die Übelkeit und Appetitlosigkeit um die 9. Woche und hielt sich hartnäckig bis zum 7. Monat. Irgendwann dann zwar nur noch jeden zweiten Tag, und meist auch nur in Form von Sodbrennen (bevorzugt abends oder ganztags), aber von Wohlfühlen war das weit entfernt. Wurde übrigens ein Mädchen *g*
LG,
Claudia

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

;-)))))))))))))))))
na du machst mir ja mut, claudia!! ich hoffe doch inständig, dass es besser wird! ;-) *lach*
aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn diese anzeichen für ein mädchen sprechen. ein bisschen verstärkung wäre schön! ;-) aber ebenso freue ich mich natürlich auch über einen dritten kleinen mann! :-))
glg von oki 11+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

moin claudia,
habe jasmin ohne eine einzige übelkeitssekunde ausgetragen. es geht auch anders, an ein mädchen rannzukommen ;-)
oki: wünsch dir gute besserung!
diesmal ist mir auch nicht in dem sinne übel, nur fekalgerüche (pampers wechseln...) sind heftig, da stoße ich auf, noch ehe mir übel war... jetzt ist es endlich wärmer und ich kann das auf dem balkon machen. meistens erledigt sie das netterweise eh aushäusig (in der krabbelstube).
LG gonschi

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Ja ja Oki, mal ist der Bauch da, dann wieder weg. Besonders abends habe ich 'ne dicke Kugel. Aber morgens - platt! Ich freue mich auch auf's 2. Trimester. Man will sich ja ss fühlen (ohne die Plagen) und den Bauch präsentieren!!! GLG Simone 9+2

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Hallo Oki,
ne, mir geht es momentan nicht so. Aber habe mal überlegt, vielleicht
stimmt ja das Ammenmärchen von der extremen Übelkeit und den
Mädchen. Habe da mal was von einer Studie gelesen.
Hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, aber vielleicht liegt es
wirklich daran?
Gute Besserung
Chrissi

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Super, vielleicht sollte ich mir auch andere Postings vorher durchlesen.
Bin jetzt die hundertste, die Dir das mit dem Mädchen schreibt ;))

Re: appetitlos und immer noch übel :°°°-(

Hallo,oki..bei mir hats auch gedauert..in meiner zweiten ss 16wochen lang und nun hat ich es so bis 15.te woche...unterschwellig ist es noch da manchmal,aber es ist fast weg...;O)also ich bin gezz 16.te SSW...bei 11+ hab ich noch viel dauerübel auf dem sofa rumgelegen...gglg feechen ,hab geduld,bald ists geschafft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen